Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres Standbild wo das Spiel nach dem Standbild aus geht und bei einem Spiel bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe auch alle Treiber aktuell.
Kann mit mir hier einer Weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mein Laptop:
(Allerdings mit 32GB RAM)
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres Standbild wo das Spiel nach dem Standbild aus geht und bei einem Spiel bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe auch alle Treiber aktuell.
Kann mit mir hier einer Weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mein Laptop:
Dell Inspiron 15 5570, silber, Core i5-8250U, 8GB RAM, 256GB SSD, Radeon 530, PL (5570-2791) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Dell Inspiron 15 5570, silber, Core i5-8250U, 8GB RAM, 256GB SSD, Radeon 530, PL (5570-2791) ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 15.6", 1920x1080 (FHD), 16:9, 141ppi, 60Hz, non-glare (matt) • CPU: Intel Core i… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.at