Steam-Frage

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Mai 7, 2020
1.179
373
1596379536706.png
1596379548557.png

Also so siehts bei mir aus:
- Und in den einzelnen Spielen hab ich keine gekauften Skins.. xD
Ich mein, froh darüber, wenn es gestohlen werden würde, wäre ich sicher nicht.
Sonderlich aufpassen tu ich auch nicht, nehme FS von jedem an und wenn Links kommen
dann blockieren.. Aber anklicken tu ich goanix. xD

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Mai 7, 2020
1.179
373
Oh Gott, wie viel Speicherplatz belegt die Sammlung bitte

Schau mal genauer, ich hab nichts alles installiert.. :D
Ich hab anfangs, als ich mein ersten PC hatte, NIE aber auch wirklich NIE gedacht, dass ich so viele Spiele haben werde.
Ich hab immer gesagt, Spiele kaufen machen nur Idioten und Gratis-Spiele sind toll.. Am Ende ist man selber der "Idiot"

Einige von denen habe ich auch von Kollegen bekommen, aber den Großteil hab ich selber gekauft..

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Schau mal genauer, ich hab nichts alles installiert.. :D
Ich hab anfangs, als ich mein ersten PC hatte, NIE aber auch wirklich NIE gedacht, dass ich so viele Spiele haben werde.
Ich hab immer gesagt, Spiele kaufen machen nur Idioten und Gratis-Spiele sind toll.. Am Ende ist man selber der "Idiot"

Einige von denen habe ich auch von Kollegen bekommen, aber den Großteil hab ich selber gekauft..
Bei mir sind es ganz viele verschenkten spiele, wie z.b. watch dogs 2 vom ubistream

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Naja ich wurde ja auch schon mal auf steam gehackt. Waren dann auch gut 150€ an spielen. Steam Support angeschrieben und ich musste verifizieren, dass ich der Inhaber bin (spiele key oder paypal rechnung oder ähnliches). Nach 3 Tagen dann zurückbekommen. Zum glück nichts passiert. Trotzdem froh dass es passiert ist: NIEMALS komische links anklicken oder irgendwo anmelden, was unvertrauenswürdig scheint...

Somit rate ich zu gucken ob du dich im Browser deines Handys in steam anmelden kannst. Sollte das klappen einfach die Mail ignorieren. Sollte das nicht gehen UMGEHEND den Steam support kontaktieren (die hacker haben bei mir sogar die 2fa ausgeschaltet und passwort geändert...). Eventuell sogar ein neuen account erstellen, falls dir deine Stats egal sind.
Hatte ich auch mal. ACC weg, Gmail Adresse mit .ru hinterlegt und russische IP eingeloggt. Direkt support angeschrieben, alle Games samt Preis aufgezählt sowie Aufladungen des Kontos per Guthaben und die Paypaladdresse von der ne Teilzahlung kam, acc war nach einer Stunde wieder bei mir. Das Ding ist, alle Mails von steam waren WEG.

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty