Staubfilter

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
kann man so machen. Musst halt die Front abmachen und die Schrauben der Lüfter nochmal raus schrauben, damit du die Staubfilter noch vorne draufmontieren kannst.

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
kann man so machen. Musst halt die Front abmachen und die Schrauben der Lüfter nochmal raus schrauben, damit du die Staubfilter noch vorne draufmontieren kannst.
Ich habe den Pc noch nicht gebaut, will die Stubfilter beim Bau gleich Installieren.
Ist es sinnvoll den Staubfilter im inneren des Gehäuses anzubringen.(also dass die Lüfter noch "staubige" Luft abbekommen) Wäre halt praktischer da ich dann beim Säubern der Staubfilter nicht jedes mal die Lüfter abschrauben muss.
(Werden 3 Arctic p12 verbauen)

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Im inneren wird schwierig zu montieren, da du keine Befestigungsmöglichkeit hast. Abgesehen davon dass das Case nicht besonders gut ist, kann man die Front einfach entfernen, einmal kurz drüber wischen und fertig.

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
Im inneren wird schwierig zu montieren, da du keine Befestigungsmöglichkeit hast. Abgesehen davon dass das Case nicht besonders gut ist, kann man die Front einfach entfernen, einmal kurz drüber wischen und fertig.
Was fehlt denn an dem Case?
Außer vorne der Staubfilter und dass man die LEDs des Frontpanels nicht per Software steuern kann?

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Schlechter Airflow, schlechtes Knebelmanagement und nicht soo gute Qualität.

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
Schlechter Airflow, schlechtes Knebelmanagement und nicht soo gute Qualität.
Schlechter Airflow ist mir bekannt. Jedoch hab ich ein Youtube video von "Zenchillis Hardwear Review" zum Gehäuse geschaut und der sagt dass die Verarbeitung ok sei und das Kabelmanagement sogar gut

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Schlechter Airflow ist mir bekannt. Jedoch hab ich ein Youtube video von "Zenchillis Hardwear Review" zum Gehäuse geschaut und der sagt dass die Verarbeitung ok sei und das Kabelmanagement sogar gut
Was hältst du von dem Kolink Observatory Lite Mesh? Das Case ist deutlich besser und kostet genauso viel

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
Was hältst du von dem Kolink Observatory Lite Mesh? Das Case ist deutlich besser und kostet genauso viel
Gefällt mir persönlich nicht gut. Mags eher schlicht aber dezent Untergebrachtes Rgb
Doppelpost zusammengeführt:

Gefällt mir persönlich nicht gut. Mags eher schlicht aber dezent Untergebrachtes Rgb
Edit:
Diese Kombi aus weiß mit schwarz und dezentem Rgb finde ich einfach geil. Wollte erst das Thermaltake h550, das ist jedoch kaum irgendwo zu bekommen und wenn dann viel zu teuer

Zuletzt bearbeitet: