Startet mein neuer pc wegen dem Ram nicht???

Chris1234

Stammgast II
Feb 2, 2020
324
63
Ich wüsste da noch eine Lösung. Die Boot Priorisierung. Wenn du Windows schon auf einer SSD installiert hast, musst du im BIOS nach boot Optionen suchen. Schaue dir lieber dazu ein Video an, hier ist das schwierig zu beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Chris

jonas_danninger

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2020
28
5
Habe gerade das mit der Batterie probiert hat leider auch nicht funktioniert.... ich weis jetzt auch nicht was ich mit dem ding jetzt machen soll, danke für deine bemühungen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
gerne doch, hab das die letzten 3 tage bestimmt schon 2-3 hier im forum gehabt das das ding nicht anging..
hast du vllt eine andere grafikkarte die du testen kannst ?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
daran kanns aber nicht liegen, normalerweise laufen die corsairs überall, mich würde echt wundern wenn es an denen liegt, das mit dem ram schon versucht? also das jeder stick mal einzeln durhc alle slots getestet wird?

• Gefällt mir!

jonas_danninger

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2020
28
5
daran kanns aber nicht liegen, normalerweise laufen die corsairs überall, mich würde echt wundern wenn es an denen liegt, das mit dem ram schon versucht? also das jeder stick mal einzeln durhc alle slots getestet wird?
Habe alle slots durchgetestet hat sich nichts getan.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe auf dem Pic vorhin das Startbuttonkabel gar nicht gesehen :unsure:
Meinst du Power + - , das ist wie in der Beschreibung gegeben 3-4 stift 1. reihe angesteckt falls du das meinst.

jonas_danninger

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2020
28
5
Ja das habe ich schon gehört im video von Hardwaredealz, nach dem bin ich vorgegangen als ich ihn heute zusammengebaut habe. "PC Zusammenbauen 2020" hies das video.

hast du plus und minus an den steckern beachtet? plus ist mit einem kleinen pfeil auf dem stecker gekennzeichnet
Ja das habe ich schon gehört im video von Hardwaredealz, nach dem bin ich vorgegangen als ich ihn heute zusammengebaut habe. "PC Zusammenbauen 2020" hies das video.

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
also nochmal als zusammenfassung

das board bekommt strom leuchtet ja alles
an bzw ein bild hast du aber noch nicht bekommen
ram hast du auch schon durch probiert
andere grafikkarte ist keine vorhanden

wie siehts aus mit anderem monitor oder kabel ?

• Gefällt mir!

jonas_danninger

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2020
28
5
Ja ich kann ein anderes hdmi kabel probieren und Monitor jedoch hat das kabel als auch der monitor bei meinem laptop ein bild gegeben daran kanns also fast nicht liegen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Frage wenn du das Netzteil einschaltest und den Power Button vom Gehäuse drückst was passiert dann ?
Läuft der CPU Kühler?

• Gefällt mir!

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also weder CPU Kühler noch die HDD laufen?
HDD sollte ein leichtes Surren abgeben.

jonas_danninger

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2020
28
5
Also weder CPU Kühler noch die HDD laufen?
HDD sollte ein leichtes Surren abgeben.
Nein auch die hdd läuft nicht aber wenn ich eine externe hdd über usb anschließe dan läuft die externe über usb schon

traust du dir zu, die zwei startpins wo der startknopf dran ist zu überbrücken?
Ja habe ich auch vorhin schon probiert mit einem schraubendreher aber das hat nichts geholfen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
mach mal bitte bilder von den kabeln die übrig sind und die eingesteckt sind, vllt ist da irgendwas schief gelaufen, man kann ja nie wissen

• Gefällt mir!