Starte meinen Neuen Computer nicht

MiaMausLove

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
2
0
Hallo, hab mir erst den 1000 Euro pc von Hardweredealz auf dubaro gekauft, hab ihn heute bekommen. Das Problem an der Sache ist, ich kann noch mein Computer starten. Da kommt immer so ne Meldung ,, Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key“. Bitte um Hilfe

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.308
Hast du den Rechner mit Windows installiert bestellt?
Falls nicht, musst du nun ein Beitreibsystem installieren.

Ali lahribi

Mitglied
Mai 2, 2020
24
3
Hallo, hab mir erst den 1000 Euro pc von Hardweredealz auf dubaro gekauft, hab ihn heute bekommen. Das Problem an der Sache ist, ich kann noch mein Computer starten. Da kommt immer so ne Meldung ,, Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key“. Bitte um Hilfe

Hatte das gleiche Problem auf 1000€ Hardwaredealz PC auf Dubaro

denke mal,dass alles richtig angeschlossen ist. Wurde ja so von Dubaro zusammengebaut. Du musst jetzt eben Windows installieren.

Du brauchst einen USB Stick mit mind 8GB da installierst du das Media Creation Tool von der offiziellen Microsoft Website herunter. Da wählst du Windows 10 aus und folgst den weiteren Anweisungen.
Danach ist der Stick bootfähig.
Den Stick steckst du in den PC und schaltest ihn an. Die Windows Installation startet dann automatisch
Falls das nicht geholfen hat kannst du auf YouTube "Windows 10 installieren" eingeben.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich will ja nur sagen, dass das jetzt kein "Problem" ist. Der Rechner hat halt kein Betriebssystem, von dem Er Booten könnte.