Geh mal in den Taskmanager , rufe den Autostart auf und deaktiviere mal alles. Dann Win neu starten und zocken.
Hat leider auch nichts gebracht.Geh mal in den Taskmanager , rufe den Autostart auf und deaktiviere mal alles. Dann Win neu starten und zocken.
Sind auch bei Singleplayer spielen wie Subnautica.Alle Games die du zockst sind online Games? Mal einen kurzen Netwerktest, wenn du zockst zieh mal den Netzwerkstecker aus der Buchse.
Ja, das BIOS ist aktuell.Mainboard-BIOS aktuell?
Tastatur ist eine Logitech G213 Prodigy Gaming.Maus und Tastatur
Habe jetzt Corsair Vengeance RGB RT 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 3.600MHz C16 Arbeitsspeicher (Dynamische -Beleuchtung, Optimiert für AMD 300/400/500 Series, Kompatibilität mit Intel Schwarz eingebaut und das ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, Intel 2,5 Gbit/s-Ethernet, 2x M.2 mit Kühlern, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2, Aura Sync) Schwarz
Nur noch das Netzteil, Gehäuse, Monitore und der CPU Kühler sind dasselbe.
Windows 11 wurde frisch installiert per USB-Stick.Windows 11
Es wurde jetzt alles getauscht, bis auf das Gehäuse und der CPU Kühler.D.h. Du hast die CPU und Grafikkarte auch schon getauscht?
Habe ich gemerkt, deswegen habe ich das nicht mehr erwähnt.Guild Wars 2 außen vor lassen.
Ich habe alles neu installiert, wenn schon dann richtig hahaWenn die Spiele nicht neu installiert wurden, dann würde ich diese mal komplett löschen und neu installieren.
Das müsste ich mal testen, das wird aber am Wochenende gemacht, trotzdem danke für die ganzen Tipps an alle.schon eine kaputte Steckdosenleiste die dann nur noch 200V lieferte.
Hat leider auch nichts gebracht D:Nimm auch mal ein anderes Netzteilkabel.
Nvidia RTX 3060 gegen eine Radeon™ RX 7700 XT.Welche GPU wurde durch welche ersetzt? AMD/AMD oder AMD/Nvidia?
Ich danke dir / euch allen trotzdem für die hilfe.Ohh man, mein Latein wäre jetzt am Ende. Ich müsste ihn bei mir stehen haben