Star Wars Fallen Order

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.542
4.232
Hallo, ich habe viel gehört von Star Wars Fallen Order. Ist das Spiel wirklich so gut oder übertriebener Hype?
Womit ist das Game vergleichbar (vom Spielprinzip)?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.450
6.107
Wie kommt man auf Diablo 3??? Mal ein Video gesehen vom Spiel?

Im Grunde ist das Spiel ein klau aus unchardet mit den kampfmechaniken eines light sekiro. Die Story selbst ist am Anfang und gegen Ende gut dazwischen aber meist sehr sperrig. Wer also ein großes Story epos erwartet wird enttäuscht. Dafür bietet es mit seinen Rätseln und hängen Passagen neben ein paar guten kämpfen immer mal wieder ruhige und aktionsreiche stellen und ist mit seinen ca. 20 Stunden Spielzeit weder zu lang noch zu kurz.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Benjji_

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.542
4.232
Ich schaue mir gerade ein paar Youtube Videos über das Spiel an. Gefällt mir schonmal...…. .
 

Fabitron

Stammgast I
Mai 18, 2019
128
82
Ich habe es mir im Epic store für 38€ gekauft (mit den 10€ gutschein den da jeder bekommt)

Ich habe es bis jetzt 5 stunden gespielt und finde es sehr gut, grafik top, performance top und spaß macht es auch^^
Nur die Steuerung mit Maus und Tastaur fand ich komisch, da bin ich Controller umgestiegen

Für knapp 40€ ist es ein sehr gutes Action Adventure^^
 

fernandinho1337

Mitglied
Nov 3, 2018
39
14
ich hab den story modus durchgespielt. finde, dass es sehr viel spaß macht, leider nur etwas zu schnell fertig gespielt (meine spielzeit ~23h). das ende ist natürlich sehr cool...
außerdem hat es ziemlich genau meinen rechner strapaziert, dass ich gerade noch flüßig in fullhd und epischen details spielen konnte
 

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Finde das Spiel bisher langweilig. Bin noch nicht ganz durch aber war mir zuviel Jump and run.
 

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Hallo, ich habe viel gehört von Star Wars Fallen Order. Ist das Spiel wirklich so gut oder übertriebener Hype?
Womit ist das Game vergleichbar (vom Spielprinzip)?
hab das Spiel durchgespielt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, bei Epic Games kriegste noch nen 10er Rabatt drauf.
Doppelpost zusammengeführt:

hab das Spiel durchgespielt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, bei Epic Games kriegste noch nen 10er Rabatt drauf.
30€ müssten es dann sein
 

zool80

Stammgast I
Jan 17, 2020
160
70
Ich bin grade dabei und bisher find ich es super, auch wenn es mir etwas zu linear ist....es gibt zwar formal keine direkten Beschränkungen, aber meistens dann doch nur einen Weg durchs Level, der Sinn macht. Die Charakteranimationen in den Cutscenes könnten auch besser sein, das konnte bereits HL2 vor Ewigkeiten besser. Aber insgesamt macht das schon ne Menge Spaß.