Ständiger Bluescreen bei Windowsinstallation

Palletrick

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
1
0
Hallo, ich versuche momentan Windows auf meinem Pc zu installieren nur kommt immer ein Bluescreen mit dem Stopcode: "ACPI BIOS ERROR": Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Palletrick

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Warum sollte er in Internet nachsehen...
Wir leben und wachsen dich gerade dadurch dass wir solche Themen behandeln...
Nächste Mal wenn jemand zb. Im Internet nach "ACPI_BIOS_ERROR" sucht wird er einen Eintrag von hardwaredealz.de/Forum finden....

• Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Wozu gibt es dann den das Internet? Und solang hiermit kein Geld verdient wird ist die Member Zahl doch egal?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Sorry da Werd ich nix zu hinzu fügen.
Warum machst du das hier denn ohne dafür geld zu bekommen?

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Ich kann beide Punkte verstehen. zum einen ist es nervig und auch ein wenig unnötig eine frage zu stellen, die in den ersten google treffern beantwortet wird.
Zum anderen nervt es aber auch (hab ich schon viel zu offt erlebt) dass du ein problem oder einen fehler hast, ihn googlest und erst in 5 foren guckst, wo jesesmal nur drin steht google doch einfach, bis du wo hinkommst wo es die antwort gibt....

(um auchmal meinen senf dazuzugeben)

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Ich finde wenn man ja ein solches geiles Forum hat beidem man seine Fragen stellen kann, sollte man dies auch ausnützen und machen. Wenn alle im Internet schauen würden würde wahrscheindlich alles beantwortet sein und es würde fast keine Fragen geben. Klar kann ich es auch verstehen wenn es Leute nervt aber man muss ja nicht antworten wenn man nicht will.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Die Frage ist wer deine Frage beantwortet wenn alle nur sagen guck im internet:)