Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die alte Hardware hab ich für 10€ Euro geschossen und wollte einfach wissen ob pc was für mich ist wollte morgen so ein usb Adapter fürs lan Kabel kaufen und wenn es dann nicht geht hab ich auch keine Ahnung mehr
nunja irgendwas fehlt wohl noch
ist halt etwas schwer zu helfen wenn man nicht davor sitzt (find zumindest ich)
lade mal alle treiber runter dies für das board gibt
ach sag..
ändert ja dennoch nichts daran das man erstmal die grundtreiber installieren sollte, da gehen auch welche egal bei welchem betriebssystem, nutze auch 10 auf nem x58 ohne probleme
tendenziell scheint es aber irgendwas anderes zu sein wenn du sagst es wechselt zwischen es geht und es geht nicht
Okay ich hab jetzt alle Windows 7 Treiber runtergeladen hat nix gebracht trotzdem danke für die Hilfe werden morgen ein usb lan Adapter kaufen und hoffen das es funktioniert melde mich hier morgen nochmal
Moin neues Problem mein pc verbindet sich zwar mit Ethernet aber nur 30 sek und dann bricht die Verbindung wieder ab denn geh auch problembehandlung dann geht es wieder eine Minute und wieder weg was kann das sein
hattest du das bios update was ic hdir vorgeschlagen hab gemacht?
wenn nein mach das mal, alternativ schau mal ob du die möglichkeit hast ein wlanstick auszuleihen oder bei nem freund das ganze nochmal gegen zu testen