ssd wichtig zum spielen mit viel fps

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Auch wenn du den besten Rechner willst, kannst du all diese Fragen in einem einzelnen Thema behandeln.
So gibt es nur immer wieder die selben Nachfragen und man tritt auf der Stelle herum.
Denn bei einem Rechner bringen alle Komponenten in Harmonie das beste Ergebnis.
Einzelne Komponenten sind wertlos.

Und ich habe hier ehrlich gesagt die Lust zu helfen verloren, einen schönen Abend noch.

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Wie alt bist du eigentlich 11 ? Das ist ein regelrechter Thread Gangbang was du veranstaltest. Ein thread reicht wohl nicht oder wie ? Und man kann sich das auch durch minimale recherche im internet oder youtube zusammen suchen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Wie alt bist du eigentlich 11 ? Das ist ein regelrechter Thread Gangbang was du veranstaltest. Ein thread reicht wohl nicht oder wie ? Und man kann sich das auch durch minimale recherche im internet oder youtube zusammen suchen
So musst du jetzt auch nicht mit ihm reden. Er mag etwas jünger sein, aber na und? Ich bin auch erst 13 und Ehrenmitglied....

• Gefällt mir!
Reactions: Flatun und Squezze

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Es geht mir im Grunde nur um das geistliche alter, reintheoretisch dürft ihr ja hier noch nichtmal drinne sein :)

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
sein potentielles alter wird ihm immernoch am wenigsten zur last gelegt, aber wer mehrere threads eröffnet und über alle threads nicht einen normalen satz herausbekommt, dem muss man wirklich nichtmehr helfen und darf man gerne auch mal die tür zeigen meiner meinung nach.

wieso vanish (falls er wirklich stark minderjährig sein sollte) egriffe wie gangbang nutzt, ist mir allerdings auch schleierhaft...

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Die kids von heute sind ein bisschen aufgeklärter wie damals, erkenn ich leider bei meiner Schwester auch schon bzw generll in der Schule

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Ich zähle mich zwar auch zu der Jugend von heute, bin aber nicht so komisch drauf wie 95% der Leute.

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Wenn man weder einen vernünftigen Satz rausbringt geschweige denn irgend ein bisschen im Internet nachschaut sehe ich da keinen Grund weiter freundlich zu bleiben

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Wenn man weder einen vernünftigen Satz rausbringt geschweige denn irgend ein bisschen im Internet nachschaut sehe ich da keinen Grund weiter freundlich zu bleiben

Das ist eine Grundlegend falsche Einstellung, du kennst die Gründe nicht die den Ersteller bewegen so zu schreiben wie er schreibt.

Wir sind hier eine große Gemeinschaft und jeder egal ob er der deutschen Sprache angehört oder nicht sollte die Möglichkeit erhalten respektvoll behandelt zu werden.

Vanish9

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
70
14
Das hat für mich nichts mit der deutschen Sprache zutun, darüber habe ich mich ja nicht geäussert