SSD 250GB vs 500GB

  • Themenstarter Deleted member 1062
  • Beginndatum
Nov 3, 2018
1.891
470
Die MX 500 macht eher Sinn. Heutige Spiele werden immer Größer, somit kommt man mit 250GB nicht mehr sonderlich weit.

Dass ist mit ein Grund für mich eine 1 TB SSD zu kaufen. Aber wegen Dual-Boot und der Tatsache dass ich auch paar spiele (bis zu 4 spielen bei ca.. 80GB größe) drauf haben möchte und spielen zu können. Um den SSD Effekt nutzen zu können. Daher ist alles darunter für mich nicht Rentabel.
Von Platz her.

hauptsache unter 400€

Da sind die Möglichkeiten Begrenzt.
 
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Dass ist mit ein Grund für mich eine 1 TB SSD zu kaufen. Aber wegen Dual-Boot und der Tatsache dass ich auch paar spiele (bis zu 4 spielen bei ca.. 80GB größe) drauf haben möchte und spielen zu können. Um den SSD Effekt nutzen zu können. Daher ist alles darunter für mich nicht Rentabel.
Von Platz her.



Da sind die Möglichkeiten Begrenzt.
Was ist die beste Grafikkarte die man mit 400€ kaufen kann?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ozanistcool
Nov 3, 2018
1.891
470
  • Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 1062
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Wie 122 messi122 schon gesagt hat.

Und bitte benutzte die Bearbeitungs-Funktion. Danke.
Ja nur der Kühler bei der Ti ist bissl schlechter aber die leistung in Spielen ist viel besser!

Je nach Angebot, derzeit ist nur eine 1070ti unter 400€, laut Geizhals. Aber wenn man sich etwas geduldet und auf Angebote (vielleicht Black Friday) wartet, dann kann durchaus eine 1070ti für um die 350€ erhältlich sein.
OK Danke :D
Kannst du mich dann am Black Friday anschreiben und mir bescheid sagen was in diesem Zeitpunkt das beste für 400€ ist?
wäre echt nett.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ozanistcool