Ich habe vor etwa nem Monat mein pc zusammengebau. Mein Pc lief erstmal relativ in Ordnung und ich war groessenteils zufrieden. Doch seit jetzt etwa 1,5 wochen faengt mein pc immer mehr an zu stottern. Bis zu dem Punkt wo es nicht mehr spielbar ist. Ich habe es in verschiedenenn Spielen mit CapFrameX aufgenommen und auch da wird mir angezeigt, dass mein stottern sehr stark ist. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ist iwas defekt? (warscheinlich) und wenn ja was. Ich habe Bios schon geupdated. Chipset geupdated, geschaut ob mein Monitor richtig mit Hz eingestellt ist, aber alles hat nicht funktioniert. Ich habe laut dem Discord Server bei 3D Mark anscheinend relativ niedrige GPU score (aber anscheinend noch im rahmen des aushaltbaren) aber mein CPU score soll anscheinend sehr niedrig sein. Meine PC Specs: https://de.pcpartpicker.com/list/bcXBmD ... Unten sollte man jz auch noch ein screenshot von meiner aufnahme von Minecraft bei CapframeX sein. Ich hoffe jemand kann weiterhelfen und vielleicht rausfinden wo das problem liegt. Falls iwas defekt ist, waere es dementsprechend gut zu wissen was.