16 Gb Ramm 3000MhzBitte System konfiguration sagen. Kann sie nicht mit ne Rötging blick durchleuchten und kann dir eine individuelle lösung vorschlagen.
Auf was spielst du? und den monitor
4 riegel und 650 wattTakte mal langsam den Ram hoch.
erstmal 2400 dann 2700 2.933.
sind es 4 ram riegel oder 2?
Wie stark ist dein netzteil?
wo soll ich mich bei dir MeldenWas hat der RAM und seine offensichtliche Instabilität mit dem Bildschirm zu tun?
Da muss ich jetzt nicht Mal das Mainboard für wissen..
Meld dich Mal privat bei mir custom RAM Timings ermitteln ist absolut mein ding.
Als nächstes wird sie dir nämlich sagen das 4 Riegel nicht laufen würden und/oder nur bei verringerter Geschwindigkeit... Lass uns wetten
Tage ihn mal auf 2800. Dass könnte sein dass die 4 Riegel nicht so hoch takten können. Dass ist ne Fenomän was bei 4 Ram riegeln immer der fall ist.4 riegel und 650 watt
Für dich zur Erklärung. Vier Riegel laufen nicht auf den maximal Takt. Aber ist egal.Was hat der RAM und seine offensichtliche Instabilität mit dem Bildschirm zu tun?
Als nächstes wird sie dir nämlich sagen das 4 Riegel nicht laufen würden und/oder nur bei verringerter Geschwindigkeit... Lass uns wetten
Hey,Ich hab dich schonmal auf meinen Thread dazu verwiesen.. der war aber evtl zu hoch für dich oder evtl zu oberflächlich was OC angeht LOOEEL
Ist das nicht schön