Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann deinstalliere deine Treiber und installiere die nochmal neu. Funktioniert manchmal. Guck Mal ob das HDMI (oder was du sonst hast) richtig drin ist.
Ich habe die msi rx580 armor oc und rainbow meldet mir immer am anfang das manche grafiktreiber fehlen und zum vollem spielegenuss benötigt werden. Ich melde mich diesbezüglich noch mal wenn es soweit ist.
Ich habe die msi rx580 armor oc und rainbow meldet mir immer am anfang das manche grafiktreiber fehlen und zum vollem spielegenuss benötigt werden. Ich melde mich diesbezüglich noch mal wenn es soweit ist.
Hast du auch kleine ruckler, bzw bissle unflüssig?
oder ist nur diese meldung da?
kann ich ne unterhaltung anfangen? dann brauch mal nicht immer das thema nach oben "Pushen"
Hast du auch kleine ruckler, bzw bissle unflüssig?
oder ist nur diese meldung da?
kann ich ne unterhaltung anfangen? dann brauch mal nicht immer das thema nach oben "Pushen"
Eine Unterhaltung ist ok ?.....kann ich noch nicht genau sagen weil ich nen wirklich billigen alten bildschirm angeschlossen hatte (zum einrichtn). Neuer kommt erst ??✌.