Hast du das mal mit den MSI Afterburner geprüft ob das der fall ist?
Ich hab 5800 punkte und davon 7000 Grafikpunkte und hab einen fx 8300 und ne GTX 1050 ti also würde ich sagen das deine Punkte jetzt nicht so der Knaller sind...Sind 4515 Punkte in Timespy viel?
CPU hat 5937
Wo sieht man das? kenne mich damit nicht aus^^Ich hab 5800 punkte und davon 7000 Grafikpunkte und hab einen fx 8300 und ne GTX 1050 ti also würde ich sagen das deine Punkte jetzt nicht so der Knaller sind...
Vorallem sollte dein PC ja deutlich besser sein als meiner.
Könntest du mal bitte sagen wie viele grafikpunkte du hast?
Sorry...Habe mich verguckt ich habe 7000 Grafikpunkte in Firestrike. In time Spy kann ich dir grade nicht sagen wie viele Punkte ich habe aber du kannst doch Deine Punkte mit denen im Internet vergleichen!?Wo sieht man das? kenne mich damit nicht aus^^
jo, lasse gleich nochmal durchlaufen und gucken dann malSorry...Habe mich verguckt ich habe 7000 Grafikpunkte in Firestrike. In time Spy kann ich dir grade nicht sagen wie viele Punkte ich habe aber du kannst doch Deine Punkte mit denen im Internet vergleichen!?
Jo mach das... sollte dann da stehenjo, lasse gleich nochmal durchlaufen und gucken dann mal
Aber es ist halt auch nur ab und zu und nicht die ganze zeitJo mach das... sollte dann da stehen
Wie meinst du das?.... Wenn du zum Schluss alle ergebnisse hast, steht das da mit..Aber es ist halt auch nur ab und zu und nicht die ganze zeit
Naja um den Firestrike-Test machen zu können muss man sich die Vollversion kaufen oder nicht?Wie meinst du das?.... Wenn du zum Schluss alle ergebnisse hast, steht das da mit..
Musst das halt nur so 6 Minuten laufen lassen
Ne...Habe 3dmark bei steam geholt(demo) und konnte Firestrike Problemlos machenNaja um den Firestrike-Test machen zu können muss man sich die Vollversion kaufen oder nicht?
Das ist für deinen PC ein normal Wert. Hast du die neuesten Treiber?
jopDas ist für deinen PC ein normal Wert. Hast du die neuesten Treiber?