Hey, vor ein paar Wochen hatte ich bereits um Hilfe gefragt, da mein PC dauernd Blackscreens hatte und abstürzte. Hier der Beitrag dazu:
www.hardwaredealz.com
Dauraufhin habe ich meine Karte umgetauscht, da es an ihr lag. Allerdings gibt es immer noch die selben Probleme mit der neuen Grafikkarte. Sie sind jedoch noch schlimmer. Auch bei der Einstellung des niedrigsten Takts läuft der PC sehr schlecht und nur CSGO läuft, ansonsten kein weiteres Spiel. Sollte ich nochmals die Grafikkarte zurück schicken oder kann es auch einen anderen Grund geben?
Schwarzer Screen und Battlefield läuft nicht
Hey, ich habe seit kurzen einen neuen PC. Anfangs lief Alles, doch jetzt kommt es beim zocken immer mal wieder für kurze Zeit zu schwarzen Bildern, die ich mir nicht erklären kann. Außerdem stürzt Battlefield andauernd ab, sobald ich es auch nur starte. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht...
Dauraufhin habe ich meine Karte umgetauscht, da es an ihr lag. Allerdings gibt es immer noch die selben Probleme mit der neuen Grafikkarte. Sie sind jedoch noch schlimmer. Auch bei der Einstellung des niedrigsten Takts läuft der PC sehr schlecht und nur CSGO läuft, ansonsten kein weiteres Spiel. Sollte ich nochmals die Grafikkarte zurück schicken oder kann es auch einen anderen Grund geben?