Spiele billig kaufen?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich bin mir sicher der ein oder andere von euch kennt so seiten wie mmoga oder instant gaming auf denen man spiele verdammt billig bekommt wenn man sie mit dem Normalpreis vergleicht
Ich hab mir doom eternal the ancient gods part one geholt und hab damit eher mäßig meinen Spaß gehabt weil ich eher ein casual Player bin weswegen ich wieder zum Basis spiel gehen wollte. Mir ist dann direkt aufgefallen dass ich das Spiel nicht besitze sondern es bei einem Kumpel geschnorrt hab über steam family dingens und nachdem ich meine Grafikkarte getauscht hab war das hinfällig
Jetzt will ich den Typen nicht weiter nerven und will mir das Spiel selbst holen, aber nicht für zwei Launcher weil ich ancient gods auf steam habe es aber weder bei mmoga noch bei instant gaming noch steam editionen gibt und ich es nicht einsehe 60€ für doom auszugeben 😂😂
Kennt sonst noch einer vertrauensvolle Seiten auf denen man billig spiele kaufen kann?
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
War das nicht die Seite die klixtra in letzter Zeit vorschlägt? Ich war da n paar mal drauf und gefühlt haben die nur windows
 

Saculsd

Mitglied
Dez 25, 2020
10
0
Du kannst den namen des spiels eingeben und dann key for steam und dir werden die seiten angezeigt wo es am billigsten ist
 

Phil.Coulson

Stammgast III
Mrz 17, 2020
637
102
Ich habe mit MMOGA und Instant Gaming sehr gute Erfahrungen gemacht (hast du ja auch schon genannt)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.450
6.107
weder bei mmoga noch bei instant gaming noch steam editionen gibt

Bei Key-Seelern gibt es immer nur Keys von Retail Boxen. Da das Spiel also von Bethesda ist und die einen eigenen Launcher haben werden die ja schlecht die Aktivierung über einen anderen Dienst abwickeln wo die dann auch an diesen noch einmal Zahlen müssen. Willst du das Grundspiel also bei Steam musst du es bei Steam in einem Sale kaufen.

Sonnst hab ich www.eneba.com auf dem Schirm da gab es auch schon einzelne Titel für nen guten Preis.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Bei Eneba hab ich schon oft gekauft und die Seite ist echt super.
Freundlicher Support, nie Probleme gehabt und gute Preise.
Bin damit sehr zufrieden...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ET5