Ich habe das Problem das Rocket League bei 144 Hertz Ruckelt. Es läuft erst bei 59 Hertz flüssig. Warum und wie kann ich es fixen das es bei 144 läuft?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Du kannst FreeSync auch mit Nvidia nutzenich hab beides getestet. cap bei 60 fps und einmal bis 300. Beides lief flüssig und stabil. Es sind immer mini standbilder nach genauer 1 1/2 sekunden.
Nein er hat AMD free sync. Laut hersteller.
Ja genau du musst ein Limit bei 144fps setzten. Sonst hat der Monitor zu viele Bilder und dann kann es zu Synchronisationproblemen kommen. Wenn du das Limit bei 60 setzt, hat er VIEL zu wenige Bilder und dann kommen so Miniruckler wenn du kein G sych/ Freesych nutzt.ich hab beides getestet. cap bei 60 fps und einmal bis 300. Beides lief flüssig und stabil. Es sind immer mini standbilder nach genauer 1 1/2 sekunden.
Nein er hat AMD free sync. Laut hersteller.
Steht nicht in der Signatur bitte einfügen oder einmal hier rein schreibenBei mir kommt es auch ab und zu zu mini rucklern, kann das auch daran liegen, dass ich deutlich mehr als 72Hz habe?
R6S mit ca. 110-140FPS
System in der Signatur
Hast du das Spiel im Vollbildmodus laufen? Hatte das selbe Problem dann auf Vollbildmodus gestellt und weg war es..
Steht nicht in der Signatur bitte einfügen oder einmal hier rein schreiben
Am Handy sieht man es nur wenn man auf das Profil geht und auf den Reiter ,,Über''Steht nicht in der Signatur bitte einfügen oder einmal hier rein schreiben
AhAm Handy sieht man es nur wenn man auf das Profil geht und auf den Reiter ,,Über''