Ja aber balmungD wenn er nicht beide Kabel angeschlossen hätte würden sich die Lüfter doch gar nicht drehen also kanns daran doch nicht liegen denk ich mal ?!?Du hast an deinen Lüftern 2 Kabel dran. Beide musst du am Commander Core auch anschließen. Nicht nur das RGB Kabel!
Ja habe ich die Lüfter laufen ja auchDu hast an deinen Lüftern 2 Kabel dran. Beide musst du am Commander Core auch anschließen. Nicht nur das RGB Kabel!
Vorausgesetzt er hat n CommanderDann solltest du über die Software ICUE das Commander Core sehen und das RGB wie auch die Lüfter einstellen können.
Anhang anzeigen 23796
Das hab ich schon gelesen.@Wutz
Du solltest echt mal die Beiträge anderer User lesen!!! Der TE schrieb doch das er durch seine AiO das Commander Core dabei hat!
Das hab ich schon gelesen.
Aber ich dachte da in ne andere Richtung.
Und zwar mein Corsair icue 5000x RGB sollte laut Amazon Beschreibung auch den Commander drin haben, und ich dachte dann natürlich es wäre der Commander. Bis ich mich damit beschäftigt hab und draufgekommen bin das es keiner ist sondern nur das node
Könnte ja theoretisch sein das es bei ihm auch so ist... Oder auch nicht keine Ahnung. Zumindest würde es erklären warum es sich nicht steuern lässt.
Ich sehe oh nicht nur die Aio und da sind dann meine 6 LüfterDann solltest du über die Software ICUE das Commander Core sehen und das RGB wie auch die Lüfter einstellen können.
Anhang anzeigen 23796