Soundbar für Musik und Single Player Games

Shadowwing_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
74
7
Hey,

mit meinem jetzigen Schreibtisch Setup kann ich mir keine Audioboxen holen sondern brauche eher eine Soundbar. Gibt es welche die ihr im Bereich bis zu 150€ empfehlen könnt. Sehr laut müssen sie nicht sein sondern einfach ein gutes räumliches Gefühl geben wenn ich mal Single Player games zocke

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Hey,

mit meinem jetzigen Schreibtisch Setup kann ich mir keine Audioboxen holen sondern brauche eher eine Soundbar. Gibt es welche die ihr im Bereich bis zu 150€ empfehlen könnt. Sehr laut müssen sie nicht sein sondern einfach ein gutes räumliches Gefühl geben wenn ich mal Single Player games zocke
Wie viel Platz hast du dort?

Oder die Stage V2, die liegt bei um die 100€.

Shadowwing_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
74
7
Wie viel Platz hast du dort?

Oder die Stage V2, die liegt bei um die 100€.
Ungefähr 100cm in die breite

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Also dann sollte einer der Beiden passen.
Die haben auch ordentlich wums für den Preis... Musst du halt nur für dich wissen, ob das von der Größe vor dein Monitor passt.
Aber eine Soundbar ist logischerweise etwas größer... Die kleinen Produzieren in der Regel nur Blech klang.

Kannst dir dort auch die anderen anschauen, mit den machst du auch nichts falsch. Musst du entscheiden, wie viel du zahlen möchtest :)
Wenn dir Klang aber relativ latte ist, kann ich auch noch was anderes raussuchen. Aber denke mal schon, dass du etwas Bass und vernüftiges Klangbild haben möchtest.

Die Abmaße von den Bars findest du auf der Seite.