sollte ich bei diesem PC die Grafikkarte mit kaufen oder soll ich eine andere kaufen

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
Hallo ich will mir diesen PC kaufen, doch bin ich mir bisher unschlüssig, ob ich mir die beschriebene Grafikkarte kaufen soll oder eine andere. kommt warscheinlich darauf an welche anschlüsse das Netzteil hat oder ? welche Anschlüsse braucht denn ein Grafikkarte ?

Nov 3, 2018
1.305
770
Hallo ich will mir diesen PC kaufen, doch bin ich mir bisher unschlüssig, ob ich mir die beschriebene Grafikkarte kaufen soll oder eine andere. kommt warscheinlich darauf an welche anschlüsse das Netzteil hat oder ? welche Anschlüsse braucht denn ein Grafikkarte ?
Also: wie wäre es mut nem link! 8 pin anschluss haben viele grafikkarten. Manche auch 2x8 pin. Für sowas gibts adapter. Kostenpunkt ein paar euro. Digga du musst schon detaillierte Informationen raushauen damit man dir helfen kan ???✌... okay?

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
ja der ganze PC kostet 170€ ohne CPU und 210 € mit CPU also eine 750ti für 40€

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
ja aber ich glaub der PC hat kein Netzteilanschluss für ne Grafikkarte

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hallo samy,

der Preis für den PC ist fair und auch die 40€ Aufpreis für eine GTX 750 Ti sind angemessen.

Das Netzteil hat jedoch zusätzliche PCI-E Stecker, du könntest also auch bedenkenlos eine Grafikkarte einbauen, die zusätzlich Strom über das Netzteil braucht. (z.B. eine GTX 960 4GB)
Nimm die Grafikkarte erstmal mit und eventuell kannst du ja in Zukunft aufrüsten. Bekommst das Geld für die Grafikkarte auch problemlos wieder.
So kannste den PC aber wenigstens gleich nutzen und schon mal bisschen Spaß damit haben.

Versuch aber noch etwas zu handeln, wenn da schon VHB steht ;)