Soll ich mir diese Gaming PC Konfiguration kaufen

Airforce

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
35
4
könntet ihr mir dann vlt eine gute konfiguration zusamm stellen? 2k Euro am besten, 100-200 euro mehr ist nicht wircklich schlimm. Es sollte für Gaming und arbeiten sein z.b Schneiden in adobe premiere sein. rgb ist sehr wichtig sonst habe ich wenig fps. würde ambesten corsair nehmen da ich die software am angenehmsten finde da ich schon corsair geräte habe. Meiner meinung würde ich gerne eine nzxt wasserkühlung haben da ich das display mega geil finde. mit den pc solltest du eigentlich fast alles machen können fast alle spiele auf sehr hoch. das wäre es eigentlich würde halt so schwarz weiß design mega gut gefallen

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
könntet ihr mir dann vlt eine gute konfiguration zusamm stellen? 2k Euro am besten, 100-200 euro mehr ist nicht wircklich schlimm. Es sollte für Gaming und arbeiten sein z.b Schneiden in adobe premiere sein. rgb ist sehr wichtig sonst habe ich wenig fps. würde ambesten corsair nehmen da ich die software am angenehmsten finde da ich schon corsair geräte habe. Meiner meinung würde ich gerne eine nzxt wasserkühlung haben da ich das display mega geil finde. mit den pc solltest du eigentlich fast alles machen können fast alle spiele auf sehr hoch. das wäre es eigentlich würde halt so schwarz weiß design mega gut gefallen
Ja das können wir natürlich aber möchtest du wirklich fast 100€ Aufpreis bezahlen nur weil das display dann individuell im Layout veränderbar ist.
Denn jede andere AIO die etwas günstiger ist ist fast genauso gut von der Kühlleistung her.
Und du dafür dann noch zusätzlich eine Software installieren musst.?

Airforce

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
35
4
Ja das können wir natürlich aber möchtest du wirklich fast 100€ Aufpreis bezahlen nur weil das display dann individuell im Layout veränderbar ist.
Und du dafür dann noch zusätzlich eine Software installieren musst.?
eigentlich schon natürlich habe ich nichts z.b die von corsair ist auch nicht schlecht. nur ich finde die von nzxt schöner als andere marken

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
  • Gefällt mir!
Reactions: Sgv und Skyfay

Airforce

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
35
4
ok Danke nochmal ich habe noch nie einen pc zusamm gebaut und kenne mir da noch nicht so gut aus wie andere hier

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
ok Danke nochmal ich habe noch nie einen pc zusamm gebaut und kenne mir da noch nicht so gut aus wie andere hier
Nun wenn du das noch nie gemacht hast wäre es ratsam dir hilfe von jemanden in deinem Bekanntenkreis zu holen der das schon öfters gemacht hat.
Denn grade so ein System für einen Anfänger gestaltet sich als schwierig.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen das du das nicht alleine hinbekommen wirst aber es könnte sein das es ohne hilfe von einem der Erfahrung hat damit sehr schwer werden könnte.
Denn man muss da einiges beachten erst recht mit dem Umbau des Gehäuses um die AIO in die Front zu setzen ect.....
Es gibt natürlich viele Youtube Videos an die man sich orientieren kann jedoch sind die eher einfach gestrickt .
Dein System ist quasi Könnigsklasse .

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay