Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Airforce du bist bestimmt aufgebracht weil dir niemand antwortet.
Das ist weil du da eine sehr teure Konfiguration hast und niemand etwas sagen will was dein pc kaput macht oder
schlechter.
klar es gibt Spezialisten die sich auskennen aber die bestimmt irgendwo und versuchen gerade jemand anderen zu helfen wenn du möchtest , dass du bei deinem Thema eine gute Antwort willst würde ich dir empfehlen einen besseren Titel zu wählen.
Wie 2200 Euro pc Konfiguration.
Um dir besser helfen zu können, wäre es gut, wenn du diese Fragen beantworten könntest :
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Vielen Dank!
Doppelpost zusammengeführt:
Threads können auch schnell mal untergehen, deshalb nicht gleich aufregen, wenn dir nicht sofort geholfen wird
Um dir besser helfen zu können, wäre es gut, wenn du diese Fragen beantworten könntest :
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Vielen Dank!
Doppelpost zusammengeführt:
Threads können auch schnell mal untergehen, deshalb nicht gleich aufregen, wenn dir nicht sofort geholfen wird
Frage welche Codec's werden verwendet beim Schneiden ?
Wo liegt die Priorität beim Gaming oder Videoschnitt ?
Brauchst du Wifi und Bluetooth?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Zu deiner Konfiguration
CPU ok
Ram ok 32 GB wären besser geeignet
Board ok gibt Alternativen
AIO warum eine so teure da gibt es bessere Alternativen
NVMe ok
Netzteil 650 watt ok aber es gibt hochwertigere für den selben Preis
Gehäuse ok hat einen guten Airflow aber Solltest du Vorhaben die aio in die Front zu verbauen wird die Grafikkarte nicht passen.
Grafikkarte ok ist das beste Costum Design
Mit anderen Worten deine Konfiguration ist Verbesserungswürdig .
Wenn du noch warten kannst dann würde ich dir Vorschlagen bis nächstes Jahr zu warten.
Wenn nicht dann müsste deine Konfiguration ein paar Optimierungen erhalten.
Frage welche Codec's werden verwendet beim Schneiden ?
Wo liegt die Priorität beim Gaming oder Videoschnitt ?
Brauchst du Wifi und Bluetooth?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Zu deiner Konfiguration
CPU ok
Ram ok 32 GB wären besser geeignet
Board ok gibt Alternativen
AIO warum eine so teure da gibt es bessere Alternativen
NVMe ok
Netzteil 650 watt ok aber es gibt hochwertigere für den selben Preis
Gehäuse ok hat einen guten Airflow aber Solltest du Vorhaben die aio in die Front zu verbauen wird die Grafikkarte nicht passen.
Grafikkarte ok ist das beste Costum Design
Mit anderen Worten deine Konfiguration ist Verbesserungswürdig .
Wenn du noch warten kannst dann würde ich dir Vorschlagen bis nächstes Jahr zu warten.
Wenn nicht dann müsste deine Konfiguration ein paar Optimierungen erhalten.
Bei der AIO würde ich gerne eine von Nzxt nehmen da ich das display auf der cpu geil finde und ich finde die echt nice
Bis nächstes Jahr warten wäre halt schlecht da ich gerade einen laptop benutze der schon in schwitzen kommt wenn man chrome öffnet und crasht sehr oft mit blue screens (ok der ist jetzt 4 jahre alt)
Ich brauche halt endlich einen guten pc wo ich zocken kann arbeiten kann und eigentlich alles machen kann.
Bei der AIO würde ich gerne eine von Nzxt nehmen da ich das display auf der cpu geil finde und ich finde die echt nice
Bis nächstes Jahr warten wäre halt schlecht da ich gerade einen laptop benutze der schon in schwitzen kommt wenn man chrome öffnet und crasht sehr oft mit blue screens (ok der ist jetzt 4 jahre alt)
Ich brauche halt endlich einen guten pc wo ich zocken kann arbeiten kann und eigentlich alles machen kann.
Und der Muss optisch was her machen?
Warum Corsair?
Und muss es dieses case sein ?
Wärst du auch für eine Alternative offen?
Für dein Budget kann man deutlich mehr Leistung aus dem System holen wenn du möchtest stelle ich dir was zusammen?
Und der Muss optisch was her machen?
Warum Corsair?
Und muss es dieses case sein ?
Wärst du auch für eine Alternative offen?
Für dein Budget kann man deutlich mehr Leistung aus dem System holen wenn du möchtest stelle ich dir was zusammen?
Ja optisch sollte er was her machen.
Ich mag corsair ich habe seit 2 jahren jetzt ein Headset und eine Maus von Corsair ich finde das du über das icue panel alles einstellen kannst und es sehr übersichtlich ist perfekt für die lüfter im gehäuse.
Ich finde dieses Case sehr schön und es gefällt mir
natürlich
Ja optisch sollte er was her machen.
Ich mag corsair ich habe seit 2 jahren jetzt ein Headset und eine Maus von Corsair ich finde das du über das icue panel alles einstellen kannst und es sehr übersichtlich ist perfekt für die lüfter im gehäuse.
Ich finde dieses Case sehr schön und es gefällt mir
natürlich
Nun wie gesagt das Case ist ok aber dein Vorhaben mit der AIO und der Grafikkarte wird nicht funktionieren da die Grafikkarte zu lang ist
Corsair solltest du wissen ist ein eigenes Ökosystem und um Lichteffekte und Lüfter Drehzahl zu steuern ist ein Commander pro notwendig zusätzlich.
Nun wie gesagt das Case ist ok aber dein Vorhaben mit der AIO und der Grafikkarte wird nicht funktionieren da die Grafikkarte zu lang ist
Corsair solltest du wissen ist ein eigenes Ökosystem und um Lichteffekte und Lüfter Drehzahl zu steuern ist ein Commander pro notwendig zusätzlich.
Es ist lediglich eine LED hub Platine für die Beleuchtungssteuerung vorinstalliert kein Commander pro.
Habe das Gehäuse auch schon einige Male verbaut.
Hier mal ein Corsair Gehäuse was alles hat was du brauchst.
Zudem kannst du auch eine 280mm Aio oben im Deckel verbauen was dein Platzproblem lösen wird was die Karte angeht.