Welche Tastatur ist denn „die von Aukey“?
Warum leider?Komme leider aus Österreich
AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete: Amazon.de: Amazon.de
AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete Gaming Tastatur mit 105-Tasten (Deutsche Layout) Blaue Switch Metall Platte 100% Anti-Ghosting - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Der Versand auf Ebay ist dann zu hoch.Warum leider?
Habe davor nie so richtig mit einer Tastatur gespielt deswegen kann ich mich nicht entscheiden.Es kommt auch drauf an ob du lieber Mechanische, Halbmechanische oder rubberdome Tastaturen magst.
Geh am besten mal in den Technikmart deines Vertrauens und gucke ob dir eher Mechanische, Halbmechanische oder rubberdome Tastaturen gefallen.Habe davor nie so richtig mit einer Tastatur gespielt deswegen kann ich mich nicht entscheiden.
Wenn ich schon 50€ dann lieber eine mechanische.So hier ist eine sehr gute nicht Mechanische Tastatur eine Mechanische wird gleich folgen.
Schaut gut aus. oder halt die https://www.amazon.de/AUKEY-Mechani...eywords=aukey&qid=1565720974&s=gateway&sr=8-7Aas hälst du von der?
Abgesehen davon welche Tastatur hat mehr Gaming-Leistung?Die Aukey hat halt keine Handballenauflage.
Was definierst du unter „gaming leistung“?Abgesehen davon welche Tastatur hat mehr Gaming-Leistung?
Abgesehen davon welche Tastatur hat mehr Gaming-Leistung?
Mit welcher ist es gemütlicher zu zocken?Was definierst du unter „gaming leistung“?
passt dankeIch würde sagen die von HAVIT da ich immer sehr gute Erfahrungen mit Handballenauflagen gemacht habe.