Soll ich meinen pc bei agando holen ?

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
Ich will mir von agando einen pc holen , da ich keine Lust habe etwas selber zu bauen bzw. Es nicht kann .
Würde mich freuen ,wenn ihr mir einige Seiten empfehlt die ihr gut findet.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Jo Dubaro oder du suchst dir die teile selber aus und lässt sie dann von Mindfactory für +150€ zusammenbauen.

• Gefällt mir!
Reactions: Samir und Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Ich würde immer einen Selbstbau bevorzugen und es ist ganz einfach bzw. du kannst so gut wie gar nichts falsch machen! Zum einen ist es sehr viel günstiger und zum anderen sammelst du als Neuling in der Materie dadurch auch sehr viele Erfahrungen, als wenn du einen Komplett-PC kaufst!

Ansonsten kann ich dir auf alle Fälle dieses Video hier von HardwareDealz empfehlen:

Falls du dir dennoch einen Komplett-PC kaufen möchtest, kann ich dir Dubaro nur wärmstens empfehlen, da die Preis/Leistung allemal fair ist und das Unternehmen zudem sehr kompetent und sehr zuverlässig ist! :)(y)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg beim Kauf deines neuen PC's!

Schöne Grüße, Dragon

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
kommt drauf an was du willst, manchmal hat auch agando gutes deals
Den für 700 Euro die „rift“ Edition , aber ich verbessere den noch ein Stück.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde immer einen Selbstbau bevorzugen und es ist ganz einfach bzw. du kannst so gut wie gar nichts falsch machen! Zum einen ist es sehr viel günstiger und zum anderen sammelst du als Neuling in der Materie dadurch auch sehr viele Erfahrungen, als wenn du einen Komplett-PC kaufst!

Ansonsten kann ich dir auf alle Fälle dieses Video hier von HardwareDealz empfehlen:

Falls du dir dennoch einen Komplett-PC kaufen möchtest, kann ich dir Dubaro nur wärmstens empfehlen, da die Preis/Leistung allemal fair ist und das Unternehmen zudem sehr kompetent und sehr zuverlässig ist! :)(y)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg beim Kauf deines neuen PC's!

Schöne Grüße, Dragon
Ja danke ,werde ich machen

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
269
93
Wie wers wenn du dann einfachmal deine veränderte Konfi hier rein stellst, dann kann sicher jemand was genaues dazu sagen

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon und Samir

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Hier ist der pc den ich kaufen will, damit will ich streamen und zocken . (Fortnite)
Ist der gut ?
Könnte man so machen bzw. den Gaming PC könntest du dir genauso kaufen, allerdings
würde ich lieber doch einen Selbstbau in Erwägung ziehen. Schau mal hier, da habe ich
dir fast dieselbe Konfiguration zusammengestellt, sogar ein bisschen günstiger UND
mit einer viel stärkeren und sehr Zukunftssicheren Grafikkarte! :)(y)

EDIT: Ich würde dir noch einen separaten CPU-Kühler empfehlen, da sowas stes Zukunfts-
sicherer ist und ebenso die CPU immer kühler hält, als ein Standard CPU-Kühler. Ich kann dir
diesen hier ohne Bedenken empfehlen. Sollte ich irgendwas falsch zusammengestellt haben
oder z.B. das Netzteil nicht genügend Power aufweisen, bitte ich euch, meine Konfiguration
zu ergänzen bzw. zu verbessern, da ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht. Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
Könnte man so machen bzw. den Gaming PC könntest du dir genauso kaufen, allerdings
würde ich lieber doch einen Selbstbau in Erwägung ziehen. Schau mal hier, da habe ich
dir fast dieselbe Konfiguration zusammengestellt, sogar ein bisschen günstiger UND
mit einer viel stärkeren und sehr Zukunftssicheren Grafikkarte! :)(y)

EDIT: Ich würde dir noch einen separaten CPU-Kühler empfehlen, da sowas stes Zukunfts-
sicherer ist und ebenso die CPU immer kühler hält, als ein Standard CPU-Kühler. Ich kann dir
diesen hier ohne Bedenken empfehlen. Sollte ich irgendwas falsch zusammengestellt haben
oder z.B. das Netzteil nicht genügend Power aufweisen, bitte ich euch, meine Konfiguration
zu ergänzen bzw. zu verbessern, da ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht. Danke euch!
Ja stimmt diese Konfiguration ist sehr gut , aber reicht der auch für Streaming und für eSport Spieler (also in Fortnite) z.B. In den Turnieren .

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon