Software zur begrenzung der Bildschirmzeit, sperrung von Programmen und Websiten?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
du musst ja nur Enter drücken, das war's. 😂

stimmt, aber ich muss dafür 3 stockwerke laufen xD
Also kennt keiner eine passende Software noch? Ich kann meinen eltern schlecht sagen, dass sie ihr kind anderst erziehen müssen dann xD
Ich hatte ja früher einfach so 1 stunde/Tag oder so wo ich am PC sein durfte und dann hab ich halt wieder aufgehört ^^
 

rerodesign

Stammgast I
Nov 17, 2018
219
197
Ich würde dann einfach den PC wo anders hinstellen, so dass deine Eltern da einen Blick drauf haben können und er halt fragen muss.
Andererseits mit 10 muss mein Kind auch noch keinen eigenen PC haben. Meine Tochter darf mit mir zusammen an den PC, wenn sie will, da hab ich einfach die meiste Kontrolle drüber und man kann individuell entscheiden wie lange sie darf oder halt eben nicht.
Kommt drauf an wie du das deinen Eltern sagst, halt als Vorschlag unterbreiten. Ansonsten müssen sie sich halt einfach mal selbst damit auseinander setzen, kann ja nicht sein, dass das dann an dir hängen bleibt. Wenn deine Eltern da eine Einschränkung wollen.
 

CT 5674

Stammgast II
Feb 22, 2021
326
46
stimmt, aber ich muss dafür 3 stockwerke laufen xD
Also kennt keiner eine passende Software noch? Ich kann meinen eltern schlecht sagen, dass sie ihr kind anderst erziehen müssen dann xD
Ich hatte ja früher einfach so 1 stunde/Tag oder so wo ich am PC sein durfte und dann hab ich halt wieder aufgehört ^^
Doch Microsoft Family Fetures