Ein 500w Netzteil reicht auch aus
Ich warte sowieso noch auf Black Friday, geht jedoch um den 24h VersandKauf lieber bei Mindfactory. Spart dir Geld.
Okay dankeEin 500w Netzteil reicht auch aus
Es fehlt aber ne Ssd/HDD und ein Gehäuse
Eine 1tb ssd habe ich bereits zuhause, Gehäuse und Wasserkühlung auchEs fehlt aber ne Ssd/HDD und ein Gehäuse
Ok, dann passt die Konfig, kannst wenn du willst noch ein besseres Custom Design nehmen, die Red Dragon hat aber eine super Preis-LeistungEine 1tb ssd habe ich bereits zuhause, Gehäuse und Wasserkühlung auch
Ok, dann passt die Konfig, kannst wenn du willst noch ein besseres Custom Design nehmen, die Red Dragon hat aber eine super Preis-Leistung
Am Blackfriday sind PC Komponenten nicht günstiger.Okay danke dir, dann gucke ich mal was es so im angebot gibt zum Black Friday![]()
Achso nimm noch den Ballistix 16gb Dual 3200mhz CL16, der lässt sich auf 3600mhz übertakten!
Am Blackfriday sind PC Komponenten nicht günstiger.
Also in den letzten 4 Jahren habe ich noch nie eine CPU oder GPU bzw RAM und Mainboard groß reduziert gesehen.Das weißt du doch überhaupt nicht^^
Es gibt jedes Jahr auch richtig gute Angebote und wenn man alles am Blackfriday kauft, wird man mit Sicherheit etwas sparen, auch wenn es die letzten Jahre nicht berauschend war.