Nein, nicht wirklich und wenn, dann nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen! Wie viel würdest du denn für einen PC ausgeben wollen?
Okay, muss es ein Fertig PC sein oder würdest du den PC selber zusammenbauen? Mit dem Zusammenbauen spart man sich viel Geld und bekommt so mehr Leistung!
Kann dich da absolut beruhigen. Ist wie Lego. Bei Fragen etc. gibt es außerdem zahlreiche Tutorials auf Youtube.Gerne würde ich ihn selber zusammenbauen aber ich bin komplett unerfahren und weiss halt nicht ob das dann funktionniert.
Wird der PC nur zum Gaming benutzt oder soll auch Videoschnitt etc. damit betrieben werden? Benötigst du Dinge wie WLAN usw.?
Ich würde es derzeit so machen! Das Problem dabei ist, dass, wenn du nicht heute bestellen willst, der Preis höher sein wird, da einige Produkte aus dem Mindstar im Warenkorb sind!
Wie bekomme ich dann Windows 10 da drauf?
@Gun_Shot_2 Danke dir!
Doppelpost zusammengeführt:
Mit Festplatten wird es jetzt natürlich noch ein bisschen teurer! Windows Installation ist ganz einfach hier erklärt!
Klar, kannst dich ja dann einfach nochmal hier melden!Danke vielmals! Ist es möglich in Kontakt zu bleiben da ich erst beim nächsten Zahltag 25. genügend Kohle habe xD