Sind die Teile angemessen? (Kaufberatung)

LuckyGx

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
5
1
Hallo miteinander,

Ich habe vorgenommen lang nach Zeit wieder mir einen PC zu kaufen. Den PC werde ich wahrscheinlich In Juni oder Juli erwerben. Wollte noch andere Meinungen darüber haben, dass er auch Gut ist.

Spiele die ich Regelmäßig spielen möchte sind Arma 3 und Fortnite. Natürlich werde ich auch andere Spiele spielen, jedoch sind das die Spiele, die ich gern spiele.
Würde gerne beim spielen max. 144 FPS haben.

Schreibt auch bitte, wann man das am besten kaufen sollte. :)

Budget: 1600€

Link -->https://de.pcpartpicker.com/list/mQyg9J

Wäre sehr nett von euch.

Mit Freundlichen Grüßen,
LuckyGx

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ansich wirklich eine sehr gute Konfi, aber ich würde einen anderen kühler nehmen, der DARK pro ist eigentlich weng übertrieben, kann man machen aber vll als RGB Variante den Ben Nevis advanced black RGB oder den LC CC 120 RGB oder als non RGB den Arctic Freezer 33 eSports One und am besten bei Mindfactory oder so bestellen und nicht bei Amazon, dann kann man für 1600€ deutlich mehr bekommen

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

LuckyGx

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
5
1
Guter Pc, aber der Lüfter ist zu übertrieben der Arctic Freezer 34 eSports wäre gut oder mit RGB ist der Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB denke ich auch anz gut , wenn du übertakten möchtest sonst reicht der Boxed Kühler.

Danke, für deine Antwort! Jedoch werde ich den Kühler behalten, weil ich sicher gehen möchte, dass er nicht warm wird.
Doppelpost zusammengeführt:

Ansich wirklich eine sehr gute Konfi, aber ich würde einen anderen kühler nehmen, der DARK pro ist eigentlich weng übertrieben, kann man machen aber vll als RGB Variante den Ben Nevis advanced black RGB oder den LC CC 120 RGB oder als non RGB den Arctic Freezer 33 eSports One und am besten bei Mindfactory oder so bestellen und nicht bei Amazon, dann kann man für 1600€ deutlich mehr bekommen

Danke, für deine Antwort! Hat man dann bei Mindfactory Garantie? Die Sache ist, nicht alles bei Mindfactory ist günstig. Amazon hat manche Produkte Günstiger. Sollte ich dann bei den beiden Händler was kaufen, oder nur einen entscheiden?

nurmax

Stammgast I
Nov 3, 2018
240
115
Danke, für deine Antwort! Jedoch werde ich den Kühler behalten, weil ich sicher gehen möchte, dass er nicht warm wird.
Doppelpost zusammengeführt:

Danke, für deine Antwort! Hat man dann bei Mindfactory Garantie? Die Sache ist, nicht alles bei Mindfactory ist günstig. Amazon hat manche Produkte Günstiger. Sollte ich dann bei den beiden Händler was kaufen, oder nur einen entscheiden?
Wenn du nicht übertaktest wird der auch nicht mit dem boxed Kühler zu warm und dann kannst du dir auch die nicht Pro Variante holen weil die auch zu 100% genug kühlt.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Ja hat man. Normalerweise ist Mindfactory immer am billigsten...

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Das ist nicht normal das die CPU so viel kostet, die ist normal bei 145-155€ also vll ein paar Tage warten oder eben wo anders bestellen

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak