Sims 4 mit integrierter Grafikeinheit

Grasser

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
77
9
Hey Leute,
eine Freundin braucht einen PC hauptsächlich für Uni Kram. Wäre so dann für mich kein Problem einen PC zusammenzustellen :)
Sie meinte aber sie würde auch gern Sims 4 spielen. Nehm ich dafür eine Graka her und wenn welche? oder reicht da z.b. der Ryzen 5 3400G?

Preislich hat sie ein Buget bis ca. 800€ wobei ich da Monitor/Maus und Tastatur schon mit einberechnen muss.
Bleibt ca. 600-650€ Buget übrig.

Was würdet ihr da empfehlen?

Slalom.

Stammgast I
Sep 29, 2020
132
5
Wen Sie nur Sims Spielt Würde auch die Ryzen 5 3400g Ihren Job Erfüllen und Ausreichen.Außerdem wen ihr Die Leistung auf Dauer nicht genügt kann sie Noch eine Grafikkarte nachrüsten.
Hey Leute,
eine Freundin braucht einen PC hauptsächlich für Uni Kram. Wäre so dann für mich kein Problem einen PC zusammenzustellen :)
Sie meinte aber sie würde auch gern Sims 4 spielen. Nehm ich dafür eine Graka her und wenn welche? oder reicht da z.b. der Ryzen 5 3400G?

Preislich hat sie ein Buget bis ca. 800€ wobei ich da Monitor/Maus und Tastatur schon mit einberechnen muss.

• Gefällt mir!
Reactions: ET5 und Grasser

Grasser

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
77
9
Wen Sie nur Sims Spielt Würde auch die Ryzen 5 3400g Ihren Job Erfüllen und Ausreichen.Außerdem wen ihr Die Leistung auf Dauer nicht genügt kann sie Noch eine Grafikkarte nachrüsten.
Mega cool erstmal für die schnelle Antwort :D Auch wenn die grafikeinheit auf 100% laufen würde?

Slalom.

Stammgast I
Sep 29, 2020
132
5
Hey Leute,

Mega cool erstmal für die schnelle Antwort :D Auch wenn die grafikeinheit auf 100% laufen würde?
Hier gibt es einen Benchmark Test zu Dieser Cpu.

Welche Sachen werden noch in den Pc Verbaut (Ram,Mainboard usw)
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Leute,

Wen sie einen 500-600€Budget hat kann sie auch einen 500-600€Pc bauen,Hardware Dealz hah dazu ein Video Gemacht,nur sind Alle Komponenten In der Jetzigen Zeit etwas Teurer Wodurch es sich Zurzeit nicht lohnt einen pc zu bauen

• Gefällt mir!
Reactions: Grasser

Grasser

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
77
9
Hier gibt es einen Benchmark Test zu Dieser Cpu.

Welche Sachen werden noch in den Pc Verbaut (Ram,Mainboard usw)
Doppelpost zusammengeführt:

Wen sie einen 500-600€Budget hat kann sie auch einen 500-600€Pc bauen,Hardware Dealz hah dazu ein Video Gemacht,nur sind Alle Komponenten In der Jetzigen Zeit etwas Teurer Wodurch es sich Zurzeit nicht lohnt einen pc zu bauen

Ja HardwareDealz und KreativEcke schau ich ja auch aktiv und weis das die Preise zurzeit zu hoch sind..weswegen wir auch noch bis Ende Januar warten