Sicherung fliegt raus

BloodWork_X

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 30, 2019
4
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Komponenten des 1200€ pc's über mindfactory bestellt und den pc zusammen gebaut. Der Pc lief einwand frei. Doch ab und zu beim ausschalten des pc's und anschließend ausschalten des mehrfachsteckers fliegt die sicherung meines zimmers. Seit heute habe ich auch nurnoch ca.10 FPS in spielen wo ich davor 150fps hatte. Bitte dringend um hilfe!

Danke im Voraus.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Das auslösen des LSS könnte durch einen nicht mehr so guten Schalter an der Steckleiste begründet sein.

Die niedrigeren FPS klingen jedoch nicht gut.

BloodWork_X

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 30, 2019
4
0
Das auslösen des LSS könnte durch einen nicht mehr so guten Schalter an der Steckleiste begründet sein.

Die niedrigeren FPS klingen jedoch nicht gut.

Habe schon eine andere Steckerleiste ausprobiert, jedoch fliegt die sicherung ab und zu immernoch :/
Doppelpost zusammengeführt:

welche Geräte hängen denn sonst noch so an der steckdose?

Der Bildschirm, allerdings habe ich den schon als fehlerquelle ausschließen können

Worldcraftde

Aktives Mitglied
Jun 30, 2019
71
49
Hört sich nach dem Netzteil an, das kaputt ist, hatte das auch mal, der ganze PC war dann nach wenigen Tagen Schrott, bau das Netzteil unbedingt aus

Nov 3, 2018
1.891
470
Mal ne Ganz andere Frage. Wie viel Hängt an der Steck-Dose? An der da hinter liegende Leitung.

Weil leitungen in Serie von links nach Rechts geschaltet mehrere Steckdosen die maximale zahl an strom die sie ab können erreichet wenn da halt stromquellen sind die halt strom ziehen. Daher wäre es Ratsam alle unötigen dinge neben den was hier schon andere Vermuten mit zu berücksichtigen.