Sharkoon TG5 RGB oder Night Shark RGB

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Welches Gehäuse von Sharkoon findet ihr besser? Platz, Beleuchtung, Größe, Anchlpsse etc. Außerdem bin ich mir nicht sicher welches ich kaufen soll! Liebe Grüße Luke
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Ich habe das Sharkoon TG5 RGB und muss sagen es ist ein hammer gehäuse viel platz, colle vorinstallierte lüfter, echtglas und super qualität.
 

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Ich wollte mir auch erst das Night Shark Gehäuse holen, hab dann aber festgestellt das dort nur E-ATX Mainboards reinpassen.
Von daher würd ich eher das TG5 nehmen, welches ich inziwschen auch zu Hause hab.

Edit: nunja hatte bei Alternate geschaut und dort ist nur E-ATX agegeben. Laut anderer Händler passt aber wohl auch alles darunter rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Gute Alternative wäre das Kolink Obsovetary RGB die Vor und Nachteile kannst du im 600€ RGB PC von Kreativecke sehen
 

Ez_Bee

Mitglied
Nov 22, 2018
16
3
Also ich habe das Kolink Ovservatory nach 10 Minuten wieder eingepackt und zurück geschickt. war einfach störend laut.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Mal eine ganz andere Frage,

"Was sind deine Ansprüche, Was hast du mit den Case vor."

Stellt euch bitte generell die Frage was ihr damit vor habt oder was ihr wo möglich irgend was verücktes heute noch dar stellt. Aber in 1 jahr um setzten wollt. Dann berücksichtigt einfach die möglichkeiten geht das mit den case.

Die PC Games Hardware hat dazu ein Klugen satzt gesagt, "Ein case überlebt das innen leben. Und lebt die ca.. 4-5 Jahre alte Hardware. Überlegt genau was ihr damit machen wollt." (Ich kann mich nur noch da anschliesen.)
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Mal eine ganz andere Frage,

"Was sind deine Ansprüche, Was hast du mit den Case vor."

Stellt euch bitte generell die Frage was ihr damit vor habt oder was ihr wo möglich irgend was verücktes heute noch dar stellt. Aber in 1 jahr um setzten wollt. Dann berücksichtigt einfach die möglichkeiten geht das mit den case.

Die PC Games Hardware hat dazu ein Klugen satzt gesagt, "Ein case überlebt das innen leben. Und lebt die ca.. 4-5 Jahre alte Hardware. Überlegt genau was ihr damit machen wollt." (Ich kann mich nur noch da anschliesen.)

Es ist schön, dass du darauf hinweist.
Hier geht es aber darum, welches Sharkoon Gehäuse man empfehlen kann und nicht wie es in paar Jahren ausschaut...

Erinnere Dich bitte an unser Gespräch.