Hab ich mal gemacht. So laut wie wenn ein Flugzeug neben mir startet.
Ja neuer Kühler schafft Abhilfe. Möchtest du was mit RGB?Hab ich mal gemacht. So laut wie wenn ein Flugzeug neben mir startet.
Ich weiß?Hab ich mal gemacht. So laut wie wenn ein Flugzeug neben mir startet.
Werden eigentlich nur minimal besser. In Fortnite zum Beispiel gehen sie immer weiter hoch. Mit Front eben auf über 75.Ich weiß?
Wie sind denn die temps?
Jup, hab schon den Ben Nevis Advanced Black RGB im Auge.Ja neuer Kühler schafft Abhilfe. Möchtest du was mit RGB?
Okay, kann es sein dass die WLP bissl alt und schlecht ist? Neuer cpu kühler wäre gut.Werden eigentlich nur minimal besser. In Fortnite zum Beispiel gehen sie immer weiter hoch. Mit Front eben auf über 75.
Hol dir mal nen andren kühler wie den BeQuiet darkrockDaran hab ich auch schon gedacht, und die Wärmeleitpaste gewechselt. Ohne wirklich großen Erfolg. Die Paste is ne Arctic MX 4.
Klar.Möchte eigentlich ungern so viel für nen Kühler ausgeben. Der oben genannte Ben Nevis Advanced Black RGB tuts auch oder?
Der be quit DARK Rock ist doch voll overkillHol dir mal nen andren kühler wie den BeQuiet darkrock
Ist aber schön leise und kühlDer be quit DARK Rock ist doch voll overkill
Ja gute Wahl, könntest aber auch einen LC Power CC 120 RGB nehmen.Werden eigentlich nur minimal besser. In Fortnite zum Beispiel gehen sie immer weiter hoch. Mit Front eben auf über 75.
Doppelpost zusammengeführt:
Jup, hab schon den Ben Nevis Advanced Black RGB im Auge.
via Mindfactory am 29.09.2018, 23:36
Nice cooler for the price.The LED function is nice,really…
Nice cooler for the price.The LED function is nice,really strong colors.You need 1 4pin for the cpu fan and 1x 4pin rgb header on your motherboard msi mytic light,aorus gigabyte,asus aura etc etc.
Denke schonHoffentlich kann dann die Front wieder drauf?