Setup/ Pc bewerten

Daniel.S

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
1
0
Hallo,
Ich will mir ein Setup zusammenzustellen bzw hab auch ein zusammengestellt Budget ist 1600.
Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Wäre cool wenn ihr bessere Vorschläge habt und Mitbegründung und einem Link von Amazon.
Außerdem soll das ein weißes setup ein.
ich liste einfach mal auf:

Cooler Master MasterBox TD500 Mesh weiß

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III

Seagate BarraCuda 2 TB HDD, interne Festplatte

Glorious PC Gaming Race Model D Gaming-Maus - weiß, matt


Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync)

AMD Ryzen 7 3700X Prozessor, 4GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism

Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit - weiß

MSI GeForce RTX 2060 GAMING Z 6G

be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 600W cm | BN302 schwarz mit Kabelmanagement

One enjoy Sleeved Cable Kit, PSU kabelverlängerung, ATX EPS PCI-E Kabel mit Kämmen, 30 cm (Weiß)

BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz Gaming Monitor (1ms Reaktionszeit, Höhenverstellbar, Black eQualizer, Display Port) für PC-Spieler

Logitech G840 XL-Gaming-Mauspad, 400x900 mm, 3mm flaches Profil, Geringe Oberflächenreibung, Gummiunterlage, Zusammenrollbar, Transportbox, Schwarz - Deutsche Verpackung

Ducky ONE 2 Mini Gaming-Tastatur - MX-Silent Red - RGB-LED - DE-Layout - weiß

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Hallo,
Ich will mir ein Setup zusammenzustellen bzw hab auch ein zusammengestellt Budget ist 1600.
Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Wäre cool wenn ihr bessere Vorschläge habt und Mitbegründung und einem Link von Amazon.
Außerdem soll das ein weißes setup ein.
ich liste einfach mal auf:

Cooler Master MasterBox TD500 Mesh weiß

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III

Seagate BarraCuda 2 TB HDD, interne Festplatte

Glorious PC Gaming Race Model D Gaming-Maus - weiß, matt


Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync)

AMD Ryzen 7 3700X Prozessor, 4GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism

Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit - weiß

MSI GeForce RTX 2060 GAMING Z 6G

be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 600W cm | BN302 schwarz mit Kabelmanagement

One enjoy Sleeved Cable Kit, PSU kabelverlängerung, ATX EPS PCI-E Kabel mit Kämmen, 30 cm (Weiß)

BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz Gaming Monitor (1ms Reaktionszeit, Höhenverstellbar, Black eQualizer, Display Port) für PC-Spieler

Logitech G840 XL-Gaming-Mauspad, 400x900 mm, 3mm flaches Profil, Geringe Oberflächenreibung, Gummiunterlage, Zusammenrollbar, Transportbox, Schwarz - Deutsche Verpackung

Ducky ONE 2 Mini Gaming-Tastatur - MX-Silent Red - RGB-LED - DE-Layout - weiß

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Was ich auf jeden Fall tauschen würde:
Mainboard
Grafikkarte
Cpu.
Warum?
Mainboard:
Schlechte Vrm Kühlung und Magere Ausstattung
Grafikkarte:
End of Life
Nur 6gb vram.
Cpu:
Die CPU ist Top, allerdings würde an anderen, wichtigeren stellen gespart.
Hier reicht ein 3600