Die sind rein optisch sichtbar. Die Fläche ist glatt also wird auch die Folie gut haften und "clean" aussehen.ja die äste XD
So zumindest in der Theorie
Die sind rein optisch sichtbar. Die Fläche ist glatt also wird auch die Folie gut haften und "clean" aussehen.ja die äste XD
je nach dem wie dick die Folie ist kann es schon sein dass die Astlöcher, die ja deutlich dunkler sind als die restliche Fläche vom Holz, leicht durchscheinen und gerade bei weißer Folie und beleuchtet durch RGB könnte es sein dass man das am Ende dann sieht. Aber das wirst du ja dann sehenSo zumindest in der Theorie
Bohrungen Aussparungen etc werde ich noch abfeilen, dass es nicht so fransig bleibt.Ich habe auch vor Kurzem erst ein sehr offenes Gehäuse aus Holz und Acryl gebaut.
Die Schwierigkeiten waren eigentlich nur immer, die passenden Teile zusammen zu bekommen, ohne das andere Teile stören oder dann im Weg sind beim Zusammenbau.
Dein zweiter Versucht sieht schon sehr sehr gut aus.
Bitte achte aber in Zukunft, von welcher Seite zu schneidest und bohrst. Du hast immer wieder auf den Sichtseiten die Ausreißer und Fransen.
So ersparst du dir einfach Arbeit und doppeltes Schneiden und Bohren.
Bin sehr gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird.
PS: Folie wird nicht gut auf dem Holz halten, da es, egal wie glatt, doch gemasert ist. Ich würde dir empfehlen es mit ordentlicher Farbe zu streichen(Bitte aber kleine Lackrolle nehmen. Das sieht tausend mal besser aus, als gepinselt) oder eben Lackdose und dann langsam mehrere Schichten aufbauen.
VG
Habe 365mm von der PCI-Blende bis zur Lüfterbefestigung. Passen würde sie also. Will aber keine 970 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Eher hack ich mir ein Bein abDie 4070 TI von Gigabyte könnte in weiß doch dazu passen oder?
GIGABYTE GeForce RTX 4070 Ti Aero OC 12G ab € 959,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 4070 Ti Aero OC 12G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti • Speicher: 12GB GDDR6X, 192bit, 21Gbps, 1313MHz, 504GB/s • Takt Basis: 2… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Danke dirsieht echt gut aus und temps sind ja herrlich
Habe ja nie gesagt, dass es ein Hexenwerk wärealso die speichererweiterung wird ja wohl das kleinste problem sein xD
und die sleeves sind ja auch recht günstig