Suche Zusammenstellung für einen sehr leisen Wohnzimmer PC ( Steht versteckt ) keine Spiele , max 4K Videos an großem TV. Videoschnitt wird auch gemacht.Das ganze LED RGB eher nicht. hätte gerne einen Big-Tower
Keins dieser Gehäuse hat Schalldämmung. Warum das beQuite noch auf seine Produktbeschreibung Pakt versteht so oder so keiner mehr.würde ich vielleicht ein Gehäuse mit Schalldämmung nehmen. beQuiet bietet da einige an.
Wo siehst du bei dem Gehäuse eine Schalldämmung? Die beste Geräuschsunterdrückung bekommt man hin wenn man die gesamte Hardware so Kühl wie möglich bekommt. Sprich CPU-Kühler überdimensioniert und die GPU Untervolten oder mit Power-Limit arbeiten. Gehäuse Lüfter mit maximal bestückung.Das be quiet! Dark Base 900 ist das einzige mir bekannte Big Tower Gehäuse, welches über eine Schalldämmung verfügt.
Das heißt also überhaupt kein Gaming? Dann kann man die Grafikkarte komplett weg lassen und du brauchst nur eine Potente CPU mit iGPU.einen sehr leisen Wohnzimmer PC
Wie oft in der Woche/Monat?Videoschnitt wird auch gemacht.
GPU muss auch 4 K Videos ruckelfrei am TV abspielen können
Keins dieser Gehäuse hat Schalldämmung. Warum das beQuite noch auf seine Produktbeschreibung Pakt versteht so oder so keiner mehr.
Schallgedämmte Gehäuse waren vor Jahren noch Gehäuse mit Dämmmaterial was aber Total Dumm war weil somit auch die entstehende warme Luft eingeschlossen wird.
Also in den Produktbeschreibungen steht "Komplett gedämmtes Gehäuse und Entkopplung des Mainboard- und Netzteil-Trays sowie der Laufwerke" und "Geräuschdämmende Materialien an Deckel, Front und Seite reduzieren Vibrationen." Wie viel das am Ende ausmacht weiß ich aber nicht.Wo siehst du bei dem Gehäuse eine Schalldämmung?
Also in den Produktbeschreibungen steht
Hol dir einen Mac mit M1 oder M2 Chip! Klein, kompakt und sehr performant! Kann alles was du wünscht und ist dabei totenstill!Suche Zusammenstellung für einen sehr leisen Wohnzimmer PC ( Steht versteckt ) keine Spiele , max 4K Videos an großem TV. Videoschnitt wird auch gemacht.Das ganze LED RGB eher nicht. hätte gerne einen Big-Tower