Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und brauche von Zeit zu Zeit Hilfe von euch.
Vor knapp zwei Jahren habe ich mir einen PC zusammengebaut um damit endlich mal aktuelle Spiele auskosten zu können und meinem Hobby als Musik-Producer nachzukommen. Letzteres stellte den PC vor der Anforderungen möglichst leise bzw. unhörbar zu sein. Hat auch soweit geklappt.
Spezifikationen:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
MSI Z170A Krait Gaming Dual Channel DDR4
8192MB EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming
16GB (2x 8192MB) HyperX FURY Rev.2 schwarz DDR4-2400 DIMM CL15-15-15 Dual Kit
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler
be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Nun stelle ich aber fest, dass einige Spiele doch ruckeln oder mühe haben es vernünftig zu rendern.
Battlefield 1 ruckelt manchmal kurz
Ark stockt öfters
Grafik-Render-Programme sind nicht flüssig
Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz der guten Eigenschaften der Wurm drinn ist. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich verbessern?
Info: Ich habe alles auf Werkseinstellungen, also nichts übertaktet oder ähnliches.
LG Kadzam
ich bin neu hier im Forum und brauche von Zeit zu Zeit Hilfe von euch.
Vor knapp zwei Jahren habe ich mir einen PC zusammengebaut um damit endlich mal aktuelle Spiele auskosten zu können und meinem Hobby als Musik-Producer nachzukommen. Letzteres stellte den PC vor der Anforderungen möglichst leise bzw. unhörbar zu sein. Hat auch soweit geklappt.
Spezifikationen:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
MSI Z170A Krait Gaming Dual Channel DDR4
8192MB EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming
16GB (2x 8192MB) HyperX FURY Rev.2 schwarz DDR4-2400 DIMM CL15-15-15 Dual Kit
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler
be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Nun stelle ich aber fest, dass einige Spiele doch ruckeln oder mühe haben es vernünftig zu rendern.
Battlefield 1 ruckelt manchmal kurz
Ark stockt öfters
Grafik-Render-Programme sind nicht flüssig
Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz der guten Eigenschaften der Wurm drinn ist. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich verbessern?
Info: Ich habe alles auf Werkseinstellungen, also nichts übertaktet oder ähnliches.
LG Kadzam