Schwarzbild

Jasha

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
3
1
Hallo Leute... Ich habe absolut keine Ahnung von PCs und könnte nichtmal sagen was nen main Board ist... wodurch ich mir den 400€ gaming PC zusammengebaut liefern gelassen habe... Der PC ist heute angekommen und ich habe ihn auch direkt angeschlossen. Nachdem ich den PC angeschlossen habe, habe ich ihn gestartet, aber mein Bildschirm ist durchgehend schwarz (ich benutze ein VGA Kabel) bei dem Gehäuse leuchten 2 LEDs die linke durchgehend in grün und die rechte blinkt und ist rot aber ich kann nicht entziffern was das für ein Zeichen ist... Weiß da vielleicht jemand mehr. Danke im voraus.

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Wo ist den das VGA Kabel angeschlossen? Aus dem anschluss oben wo auch die USB Ports sind kommt nähmlich kein Signal.

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Also du musst dein HDMI Kabel bei der waagerechten Leiste anschschliesen, welche unten ist, das ist nähmlich die Grafikkarte. Oben kommt kein Bild, denn diese Stecker sind für PCs wo die Grafikkarte mit in der CPU ist, was bei dir nicht der Fall ist.

Jasha

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
3
1
Also du musst dein HDMI Kabel bei der waagerechten Leiste anschschliesen, welche unten ist, das ist nähmlich die Grafikkarte. Oben kommt kein Bild, denn diese Stecker sind für PCs wo die Grafikkarte mit in der CPU ist, was bei dir nicht der Fall ist.
Ich werde jetzt los laufen, mir ein hdmi Kabel kaufen, PC anmachen und hoffe das es denn geht 😅 danke aufjedenfall war schon verzweifelt...