Schreibtisch Unterlage

B4rb4s

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2022
10
1
Servus Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Schreibtischunterlage bzw. Einem riesen Mousepad.

Es geht um folgendes. Ich habe mir meinen Schreibtisch selber gebaut. 200 x 60 cm. Diesen möchte ich jetzt mit einer Art Mousepad Stoff gerne auf der Oberfläche komplett bedecken. Habt ihr hier irgendwelche Ideen oder Kaufempfehlungen für eine solche "Folie" oder einen solchen Bezug. Am besten natürlich selbstklebend aber muss es nicht.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Servus Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Schreibtischunterlage bzw. Einem riesen Mousepad.

Es geht um folgendes. Ich habe mir meinen Schreibtisch selber gebaut. 200 x 60 cm. Diesen möchte ich jetzt mit einer Art Mousepad Stoff gerne auf der Oberfläche komplett bedecken. Habt ihr hier irgendwelche Ideen oder Kaufempfehlungen für eine solche "Folie" oder einen solchen Bezug. Am besten natürlich selbstklebend aber muss es nicht.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
servus =) , was hast du den für eine Peripherie ? wenn du Roccat magst oder auch benutzt würde ich dir das hier Empfehlen. Roccat Sense AIMO XXL
aber auch so ist es ein ansich geiles Mousepad =)
Habe das Kanga in 2 Größen und das Sense AIMO XXL =) alles sehr gute Pads

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
servus =) , was hast du den für eine Peripherie ? wenn du Roccat magst oder auch benutzt würde ich dir das hier Empfehlen. Roccat Sense AIMO XXL
aber auch so ist es ein ansich geiles Mousepad =)
Habe das Kanga in 2 Größen und das Sense AIMO XXL =) alles sehr gute Pads
Leider nur viel viel zu teuer. Ich habe ein "RGB" Mauspad (800x30mm) von Amazon, welches dem AIMO sehr ähnlich sieht und habe gerade einmal etwa 20€ gezahlt und die Qualität passt auch.

B4rb4s

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2022
10
1
Hey danke euch.
Leider bin ich gar nicht auf der Suche nach einem Mauspad, sondern eher nach einer Folie oder so, welches ähnlich eines Mousepad gepolstert ist