was bedeutet das erste? Also vor 2 Wochen lief es deutlich besser mit den FPS da hatte ich durschnittlich um die 90.Liegen wird es Grundsätzlich an zwei Faktoren.
1. Zu schlechte Leistung der SCP deiner CPU
2. Sehr schlecht portiertes Spiel was in die Jahre nicht weiter optimiert wurde.
ne absolut nichts verändert. Zudem habe ich noch ein ryzen 5 1600 [12nm]SCP = SingleCorePerformance.
Wenn vor 2 Wochen das Spiel bedeutend besser lief versuch das Scenario von vor 2 Wochen wieder Herzustellen.
Sprich Windows und Treiber Version identisch wie vor 2 Wochen? Spiel Version auch identisch wie vor zwei Wochen? Software in den zwei Wochen installiert?
Hast du was übertaktet? GTA soll overclocking nicht mögen. (Habe ich von jemand anderem gehört)ne absolut nichts verändert. Zudem habe ich noch ein ryzen 5 1600 [12nm]
ja mein ram von 2133 mhz auf 2666 mhzHast du was übertaktet? GTA soll overclocking nicht mögen. (Habe ich von jemand anderem gehört)
Beim ram bin ich mir nicht wirklich sicher, aber hast du auch geguckt ob dein Mainboard das aushält? Ist es auch bei anderen Spielen so? ic hbin mir auch sicher das es nicht an der CPU liegt, ist ja schließlich ein 1600 afja mein ram von 2133 mhz auf 2666 mhz
mein mainboard hält das aufjedenfall aus (MSI B450M PRO VDH MAX) aber ich habe den Gskill Aegis und viele meinten der sei nicht so übertaktungsfreudig aber 2666 mhz ist jetzt auch nicht überkrassBeim ram bin ich mir nicht wirklich sicher, aber hast du auch geguckt ob dein Mainboard das aushält? Ist es auch bei anderen Spielen so? ic hbin mir auch sicher das es nicht an der CPU liegt, ist ja schließlich ein 1600 af
probier ich mal aber höhere Taktrate beim ram bedeutet doch mehr Leistung oder nicht?Mein freund meinte der G.Skill Aegis RAM soll nicht gut sein, da der sehr SEHR oft Probleme haben sollte. hast du auch schon versucht den ram zurück auf 2130 mhz zu bringen? Funktioniert es dann besser?
Eine hohe Taktrate macht dasganze unstabilerprobier ich mal aber höhere Taktrate beim ram bedeutet doch mehr Leistung oder nicht?
ram auf 2133 mhz ändert leider auch nichtsEine hohe Taktrate macht dasganze unstabiler
Hast du noch Garantie falls der RAM wirklich KAPUTT ist?ram auf 2133 mhz ändert leider auch nichts
woher weiß ich ob er kaputt ist?Hast du noch Garantie falls der RAM wirklich KAPUTT ist?
im bios werden alle 16GB und beide Module erkannt und in jedem anderen Spiel läuft es ok nur in GTA5 nichtwoher weiß ich ob er kaputt ist?
Kannst es mit der Bootbaren Version Von Memtest 86 Versuchen.woher weiß ich ob er kaputt ist?
ja aber mindestens 60 fps auf hohen einstellungen sind normalerweise schon drinDa wird nix kaputt sein, und bei einer rx 580 sollte man schon gar keine Wunder erwarten.