Schöne Optik

FlyingBluwe

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2020
47
11
Hallo möchte mir ein Pc kaufen er sollte aber eine Schöne Optik haben und sollte keine Hässliche Grafikkarte oder Mainboard haben. Hier ist meine Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-1641490. Damit Zocke,schneide,Streame ich. Mann bekommt bestimmt etwas besseres und dafür möchte aber Komplett auf Optik gehen.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Du müsstest ein msi Mainboard nehmen für deine Graka.
Z.B. das hier
Dann Statt der p1, welche den nicht ausgereiften qlc Speicher besitzt würde ich gegen eine Crucial mx500 Tauschen

FlyingBluwe

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2020
47
11
Du müsstest ein msi Mainboard nehmen für deine Graka.
Z.B. das hier
Dann Statt der p1, welche den nicht ausgereiften qlc Speicher besitzt würde ich gegen eine Crucial mx500 Tauschen
Meinst du wegen der Beleuchtung bei der Grafikkarte das man die nicht zusammen Steuern kann? Oder Warum ein MSI Mainboard
Würdest du nicht eine andere M.2 SDD empfehlen? Wegen dem schnellerem Lesen und Schreiben?

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Meinst du wegen der Beleuchtung bei der Grafikkarte das man die nicht zusammen Steuern kann? Oder Warum ein MSI Mainboard
Würdest du nicht eine andere M.2 SDD empfehlen? Wegen dem schnellerem Lesen und Schreiben?
NVMe SSDs machen beim Gaming keinen großen Sprung, also kann man sich das Geld sparen und dafür auf eine gute SATA-SSD setzen.

Malthron

Stammgast II
Apr 17, 2020
378
91
Wenn du schöne Optik willst dann nimm das noch dazu dann hast du deine 4 RAM Bänke voll