Sooo letztes Update,
ich bin durch mit dem Support es wurde sich etwa 10x bei mir entschuldigt und dergleichen,
es läuft darauf hinaus das ich das Gehäuse zurückbringe und sie mir weil ich online bestellt habe
und im Markt bezahlt wohl nicht so richtig nen Rabatt geben können oder Gutschein außer ich würde quasi
was anderes bestellen und irgendwie viel hin und her was mir zu blöd is.
In kurz Kommunikation per Mail war so naja,
dafür am Telefon waren alle nett und sehr hilfsbereich,
wenngleich jetzt für mich nicht wirklich was rumkam.
~Fin
ich bin durch mit dem Support es wurde sich etwa 10x bei mir entschuldigt und dergleichen,
es läuft darauf hinaus das ich das Gehäuse zurückbringe und sie mir weil ich online bestellt habe
und im Markt bezahlt wohl nicht so richtig nen Rabatt geben können oder Gutschein außer ich würde quasi
was anderes bestellen und irgendwie viel hin und her was mir zu blöd is.
In kurz Kommunikation per Mail war so naja,
dafür am Telefon waren alle nett und sehr hilfsbereich,
wenngleich jetzt für mich nicht wirklich was rumkam.
~Fin