Saturn h510 mit LED Strips?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hey die Streifen sind definitiv dabei und im Case eingeclippst. Hab das Case Zuhause stehen gehabt:)
Ernsthaft? Was erzählt mir der support denn da auch in der normalen H510 Version?
Die Halterung steht ja aber überall in der Beschreibung drinne! War das nicht sogar so das sie im Inhalt steht?
Die veräppeln mich doch -.-" naja ich werde es einfach abholen morgen oder Mi wenns ankommt und nachsehen...

Danke euch beiden, mich verwirren die alle zusehendst...

Edit
Hmm @Diani ich hab mir auf YT grad unboxing Videos angesehen vom NZXT h510,
da waren keine Led Streifen dabei beim Nzxt h510i schon,
mich verwirrt das alles...

Zuletzt bearbeitet:

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Ach ja da gibt's ja noch ne i version... Gut dann kann das sein bin mir nicht mehr sicher ob's ne i war oder ne normale. Aber die lagen auch nicht lose bei die waren hinten direkt an die Rückwand geklipps an diesen steh der da drin ist^^

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ach ja da gibt's ja noch ne i version... Gut dann kann das sein bin mir nicht mehr sicher ob's ne i war oder ne normale. Aber die lagen auch nicht lose bei die waren hinten direkt an die Rückwand geklipps an diesen steh der da drin ist^^
Ok, dann hattest du die h510i Version, diese har das nämlich :) [hab dazu auch n' unboxing gesehen]

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Knapp 25€ ist dann aber schon nen saftiger Aufpreis oder??
Allerdings. Lohnt eigentlich nur, wenn man dann auch wirklich NZXT Enthusiast ist und sein gesamtes RGB Ökosystem auf NZXT Basis aufbauen will. Also mit passender AIO, Aer Fans, etc. Allerdings ist NZXT, so chic deren Zeugs auch ist, da wirklich nochmal teurer als Corsair. Und das will was heißen... :D

Vermutlich hat Media Markt aus Unfähigkeit einfach die Beschreibung falsch und das normale 510 und das 510i durcheinander geworfen...

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Allerdings. Lohnt eigentlich nur, wenn man dann auch wirklich NZXT Enthusiast ist und sein gesamtes RGB Ökosystem auf NZXT Basis aufbauen will. Also mit passender AIO, Aer Fans, etc. Allerdings ist NZXT, so chic deren Zeugs auch ist, da wirklich nochmal teurer als Corsair. Und das will was heißen... :D

Vermutlich hat Media Markt aus Unfähigkeit einfach die Beschreibung falsch und das normale 510 und das 510i durcheinander geworfen...
Ich vermute es auch ich mache mir bei dem h510 nur Sorgen da es mit negative pressure arbeitet und durchschnittlich warm wird, dass es sehr lauter is als das db700

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Ich vermute es auch ich mache mir bei dem h510 nur Sorgen da es mit negative pressure arbeitet und durchschnittlich warm wird, dass es sehr lauter is als das db700
Erinnert mich an die Unfähigkeit von Cyberport zu seiner Zeit, die die Gigabyte RTX 2070 Super Windforce OC und Windforce OC 3X nicht unterscheiden konnten (und bis jetzt nicht korrigiert haben).

Das ist bei Hardware nun mal so, dass da ein Buchstabe den entscheidenden Unterschied ausmachen kann...

*hust* Ich sag nur R(T)X on oder nicht :p

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Erinnert mich an die Unfähigkeit von Cyberport zu seiner Zeit, die die Gigabyte RTX 2070 Super Windforce OC und Windforce OC 3X nicht unterscheiden konnten (und bis jetzt nicht korrigiert haben).

Das ist bei Hardware nun mal so, dass da ein Buchstabe den entscheidenden Unterschied ausmachen kann...

*hust* Ich sag nur R(T)X on oder nicht :p
Wobei ich ja nochmals nachgeschaut habe,
in meiner Bestellbestätigung stehen 2Led Strips mit drin, wird spannend.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sooo, nochmals ein Update ich habe jetzt den Online Support angeschrieben bzgl. des h510 und wo meine Led-Streifen seien und ihnen
Screenshots von ihren Angaben geschickt und den Hinweis, dass der Herrausgeber bei Saturn mir dies auch bestätigte.

Mal gucken ob da was kommt :)

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Sooo, nochmals ein Update ich habe jetzt den Online Support angeschrieben bzgl. des h510 und wo meine Led-Streifen seien und ihnen
Screenshots von ihren Angaben geschickt und den Hinweis, dass der Herrausgeber bei Saturn mir dies auch bestätigte.

Mal gucken ob da was kommt :)
Ich mach von Bestellbestätigungen auch immer Screenshots einfach wegen der Sicherheit letztens auch wieder beim Knossi Shop

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sooo mal eben ein Update
Mo dem 27.01.2020 gab es eine E-Mail von Saturn,
in welcher sie um Fotos von dem Produkt baten.

Ich dachte mir uhm wie soll dies nachweisen, dass da was fehlt?
Mensch kann ja auch dreist genug sein es einfach wegzunehmen.

Ich rief den Support an, welcher letztlich auch nur feststellen konnte,
dass ich recht habe *yay* ....

Ebenso meinte der echt hilfsbereite und durchaus schnell verstehende Mitarbeiter,
dass er es einfach direkt weiterleitet und falls ich doch Bilder machen wolle solle ich Fotos von nem Sonnenuntergang oder so schicken,
da würden sich die Mitarbeiter*innen freuen. (immerhin Humor hatte er^^)

Letztlich würde es halt so ablaufen er gibts weiter die gucken dann nach ner Lösung,
was nachdem ich heute daraufhin (sollte heute spätestens ne Mail haben)
nochmals anrief wurde mir im leicht frustrierten Ton mitgeteilt, dass es gestern erst alles zum Hersteller ging.
(was auch immer das bedeuten mag.)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sooo ich bekam Antwort von Saturn:

"Nach Absprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass beim H510i 2 LED Stripes im Lieferumfang enthalten sind. Die Produktbeschreibung haben wir korrigiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Ich war tbh erstmal verwirrt da es irgendwie Kundenunfreundlich geschrieben ist,
weswegen mir der Telefonsupport es übersetzte:

Sie haben Fehler gemacht meine non i Version hat keine Led Stripes, sie haben die Beschreibung korrigiert.

Nach etwas hin und her fragte ich dann, was ich denn jetzt machen solle mir wurden die ja klar mit stripes verkauft und dergleichen weswegen mein Fall nochmal in ne andere Abteilung geht und ich evtl. noch n' Rabatt bekomme.

Ich fühle mich fast ein wenig schlecht dabei aber es wurde ja so verkauft. (Und led stripes sind teuer -.-")