Danke für die antwort aber, 32gb Speicherplatz? Das reicht doch nicht oder? Wenn ich bis Weihnachten warte würde auch ein Ipad mini 6 gehen. Hat jemand damit erfahrungen?Würde dir auch eher ein iPad empfehlen, da ich selbst mit einem in der Schule arbeite.
Zum einen benutzen die meisten Schulen und Lehrer ebenfalls ein iPad, was das Verschicken von Unterrichtsmaterial durchaus vereinfacht (z.B. das Verschicken von Arbeitsblättern per AirDrop). Zudem du ja auch schon einen Stift für das iPad da hast, macht ein Mix aus Samsung und Apple mMn wenig Sinn, wenn das überhaupt möglich ist.
Auch die Verarbeitung und Akku sind top, was gerade für einen langen Schultag wichtig ist, damit du dein Tablet nicht ständig aufladen musst. Über den Preis der Air und Pro Modelle kann man sich streiten, der Preis für das normale iPad ist aber gerechtfertigt, damit wirst du sicher nichts falsch machen.
Du darfst nur Verkaufs- oder Suchthreads im Marktplatz pushen und das auch erst nach 24 Stunden!PUSHIGER PUSH
ja auf jeden Fall. Meine Mutter hat ein iPad mit 32 GB Speicherplatz und da sind nach 2 Jahren oder so immer noch 14 GB frei.Danke für die antwort aber, 32gb Speicherplatz?
Oh sry wusste ich nicht.Du darfst nur Verkaufs- oder Suchthreads im Marktplatz pushen und das auch erst nach 24 Stunden!
Und auch wenn ich es für Youtubw schauen und vllt für fahrten ein paar Folgen einer serie. Ist das auch okay?ja auf jeden Fall. Meine Mutter hat ein iPad mit 32 GB Speicherplatz und da sind nach 2 Jahren oder so immer noch 14 GB frei.
Die hat zwar keine Dateien groß auf dem iPad, aber ist ja jetzt nicht so dass eine Datei mit nem Blatt 5 GB groß ist ^^ Meiner Erfahrung nach ist das ne Sache von paar KB, manchmal auch 2-3 MB aber nicht mehr (ausgehend von PDFs).
Also von dem her würde ich sagen dass 32 GB auf jeden Fall reichen.
klar, warum denn auch nicht ^^Und auch wenn ich es für Youtubw schauen und vllt für fahrten ein paar Folgen einer serie. Ist das auch okay?
Ok ich glaub ich hab mich entschieden. Ich kaufe mir zu Weihnachten das Ipad mini 6. Das hat dann 64gb. Danke für die Hilfeklar, warum denn auch nicht ^^