Ganz schwer einzuschätzen.
Je älter die Plattform wird, umso uninteressanter wird diese meist für Ottonormal-User. Oftmals kann man Froh sein, wenn man halbwegs die Kosten für die Ausgaben wieder reinbekommt und selbst da macht man schon Verluste. Ich gehe mal vom Wertvollsten aus und das wäre in diesem Fall die GTX 970, die man hier bei rund 25-30€ einreihen kann, dann die PSU bei ebenfalls 25-30€. Der Rest ist oftmals unerheblich, leider. Zwar hat man hier einen 6 Kerner mit HT, aber aufgrund des Alters ist das eher zu vernachlässigen. Ich habe erst kürzlich zwei jüngere Xeon Systeme verkaufen können, also die Haswell Dinger, konnte aber froh sein die überhaupt losgeworden zu sein, einmal einen Komplett PC mit einer GTX960, SATA SSD 120GB, 16GB RAM, Windows 10 und einem billigen RGB Case, habe dafür auch nur 85€ erhalten. Für das H97M Brett mit CPU und 16GB RAM, grade mal 45€. Ich würde nun deinen ähnlich einordnen. Kannst versuchen ihn für 100€ reinzustellen, aber wenn du am Ende 80€ für bekommst, dann wird das schon viel sein. Dabei muss man schon echt viel Geduld mitbringen und es kann passieren, das er 2 Monate weiter bei dir rumsteht, ehe es da Anfragen für geben wird. Es interessiert sich derweil kaum jemand dafür. Eigentlich ist man verrückt, wenn man sich sowas noch anlacht und Zeit darin investiert, weil man Ende nur Minus bei macht.
Daher wie erwähnt, für 100€ Inserieren und warten ob überhaupt was passiert. Musst halt schauen, ihn so überzeugend auf Kleinanzeigen reinzustellen, indem man Benchmarks mit nutzt, um zu zeigen, das der Rechner gar nicht so schlecht ist, wie er letztlich gemacht wird.