![www.pcgameshardware.de](https://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2020/09/Nvidia-GeForce-RTX-3070-pc-games_b2article_artwork.jpg)
Geforce RTX 3000: Liefersituation soll sich angeblich erst im März bessern
Laut dem Twitter-Account von Capframe X sollen die aktuellen Lieferprobleme der RTX-3000-Grafikkarten noch bis ins nächste Jahr andauern.
Das sind sehr hohe Preise 650€ - 720€, aber lagernd haben die einiges noch, und es ist wahrscheinlich das mehr Custom Designs auf den Markt kommen bsp KFA2 und co. Leider werden die Preise aufgrund der extrem hohen Nachfrage weiterhin so bleiben : /aber für echt hohe preise, das sollte man sich zweimal überlegen
das ist korrekt, muss man halt selbst abwägen ob man das bezahlt oder nichtDas sind sehr hohe Preise 650€ - 720€, aber lagernd haben die einiges noch, und es ist wahrscheinlich das mehr Custom Designs auf den Markt kommen bsp KFA2 und co. Leider werden die Preise aufgrund der extrem hohen Nachfrage weiterhin so bleiben : /
Die UVP für die Gaming X Trio 3070 liegt bei ca. 630€. Viel mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen.Im Moment wird die MSI Gaming X Trio 3070 auf Mindfactory für 719 Euro gehandelt und ist damit laut einigen zu teuer. Sicherlich ist diese Custom Version immer um einiges teurer als die FE, aber was wäre denn ein akzeptabler und gerechtfertigter Preis für diese Custom Version?
Würdest du eine mit drei Lüftern empfehlen?wenn du die asus dual für 550€ bekommst dann die ist eine solide karte, oder halt die founders edition für 499€ wenn du da noch eine finden solltest
weswegen ich auch die 3070 als FE wollte (bzw mir gekauft hab) da sie optisch einfach um einiges besser ist als die 3080/3090Ich muss mal sagen, ich finde die 3070 FE einfach mega sexy. Ich finde die sieht von der Größe her so viel besser aus als die 3080/3090.
Die Inno3D iChill X3 ist grad lagernd für 620€:Welches Custom-Modell der 3070 würdet ihr denn empfehlen? Kommt natürlich auf den Preis an, das ist mir bewusst.
gute karte, ist aber nicht lieferbar, würde da auch mal bei asus direkt ab und an schauen (die dual zb)Was haltet ihr eigentlich von der Msi Geforce rtx 3070 ventus 3x oc
[https://www.digitec.ch/de/s1/product/msi-geforce-rtx-3070-ventus-3x-oc-8gb-grafikkarte-13799193]