Klar, Nvidia hatte diese nur für ihre Tabellen nicht zur Verfügung und wenn AMD ganz arschig is, haben sie die Werte von Nvidia selbst genommen xDWäre auch seltsam, wenn man einen vermutlich langsameren Prozessor der Konkurrenz verwenden würde
Klar, Nvidia hatte diese nur für ihre Tabellen nicht zur Verfügung und wenn AMD ganz arschig is, haben sie die Werte von Nvidia selbst genommen xDWäre auch seltsam, wenn man einen vermutlich langsameren Prozessor der Konkurrenz verwenden würde
Nein auch dort wurde von AMD mit dem R9 5900X getestetKlar, Nvidia hatte diese nur für ihre Tabellen nicht zur Verfügung und wenn AMD ganz arschig is, haben sie die Werte von Nvidia selbst genommen xD
Das is immerhin schonmal gutNein auch dort wurde von AMD mit dem R9 5900X getestet
Das ist das wirkliche MysteriumWiEsO hAt AmD eInE 3080 uNd 3090 BeKoMmEn UnD iCh NiChT??
Wenn du den Abspann gesehen hast, wüsstest du es. Die haben mit einem Ryzen 9 5900X getestet.Was denke ich auf jeden Fall bedacht werden sollte, die haben vermutlich mit Ryzen 5000 getestet.
Danke für den erneuten HinweisWenn du den Abspann gesehen hast, wüsstest du es. Die haben mit einem Ryzen 9 5900X getestet.
Laut Nvidia sollte die 3070 auch schneller als die 2080ti sein, also da wird sich in der Praxis bei der Leistung nicht viel nehmen.Die 3070 soll gleiche Leistung haben wie die 2080Ti.
Die 6800 soll deutlich schneller sein und bietet dabei mehr Vram.
Der Preis ist demnach vollkommen gerecht. AMD hat die 3070 komplett vernichtet.
Jetzt wissen wir auch warum Nvidia so angst hatte^^
Ich hatte mir als Limit die 550 gesetzt für die 6800, und jetzt scheint es so als müsste ich da noch einmal was drauf legen. Schade eigentlich.Mal schauen wie die Liefersituation aussehen wird. Schlimmer als bei NV kann es eh nicht sein
Ich persönlich liebäugle mit der 6800 bzw 6800xt. Böten beide ungefähr doppelte 1080 Leistung für ca 600€
Die 6900xt ist preislich zwar interessant (Verglichen mit der 3090) aber mir persönlich zu teuer. Mein Limit sind 650€
Oder du wartest bis Karten auf Basis der Navi 22 Chips kommen. 6700XT, 6700 etc.Ich hatte mir als Limit die 550 gesetzt für die 6800, und jetzt scheint es so als müsste ich da noch einmal was drauf legen. Schade eigentlich.
Oder ich kauf mir gebraucht irgendwo eine kurz nach Weihnachten, da verkaufen die Leute viele Sachen günstiger.Oder du wartest bis Karten auf Basis der Navi 22 Chips kommen. 6700XT, 6700 etc.
Gerüchten zufolge sollen im Jänner folgen
Aber nicht wenn die Karten alle maßlos ausverkauft sind^^Oder ich kauf mir gebraucht irgendwo eine kurz nach Weihnachten, da verkaufen die Leute viele Sachen günstiger.
Woher willst du das wissen? Ich denke, zu Weihnachten werden da genügend verfügbar sein.Aber nicht wenn die Karten alle maßlos ausverkauft sind^^
Keine Ahnung, weil die Chips fehlen ? Die Corona Krise sich nun wieder anzieht?Woher willst du das wissen? Ich denke, zu Weihnachten werden da genügend verfügbar sein.
Dieser ganze Corona-Kram nervt, alles was irgendwie Ansatzweise mit Technik zu tun hat ist in diesem Jahr entweder ausgefallen oder hat sich dermaßen verspätet.Keine Ahnung, weil die Chips fehlen ? Die Corona Krise sich nun wieder anzieht?
Die Lage der Welt Wirtschafft verbessert sich jetzt nicht unbedingt wieder^^
Es war ja auch keine Festellung, sondern eine Vermutung das es so sein könnte