wenn ich meine erhalte kannst du sie haben (rx 6800)Echt dreist sowas, keine bekommen :,( Vorallem die Preise einfach über 100€ über dem OVP
wenn ich meine erhalte kannst du sie haben (rx 6800)Echt dreist sowas, keine bekommen :,( Vorallem die Preise einfach über 100€ über dem OVP
Willste gegen meine 2080Super tauschen?wenn ich meine erhalte kannst du sie haben (rx 6800)
Das kann ich nicht bringen du willst sie doch selber haben ^^wenn ich meine erhalte kannst du sie haben (rx 6800)
Will er nocht. Er hat ne 3090.Das kann ich nicht bringen du willst sie doch selber haben ^^
doch klar kannst du, hab ne 3090 da brauch ich die eh nicht xDDas kann ich nicht bringen du willst sie doch selber haben ^^
angebote willkommen^^Willste gegen meine 2080Super tauschen?
Dann meine 2080Super Plus einen Aufpreis,den ich noch nicht weißdoch klar kannst du, hab ne 3090 da brauch ich die eh nicht xD
angebote willkommen^^
Also doch mit Aufpreis^^ Dacht schon ich würde sie für 580€ bekommendoch klar kannst du, hab ne 3090 da brauch ich die eh nicht xD
angebote willkommen^^
dann überleg ^^Dann meine 2080Super Plus einen Aufpreis,den ich noch nicht weiß
600€ inklusive versand und es ist deine (rx 6800)Also doch mit Aufpreis^^ Dacht schon ich würde sie für 580€ bekommen
richtigWenn ich die RX 6800 bekomme, bedanke ich mich bei dir. Das ist doch besser als eine 2080S?
Ich würde Sie dir dann für 600€ abkaufendann überleg ^^
600€ inklusive versand und es ist deine (rx 6800)
Doppelpost zusammengeführt:
richtig
Ok Cool, ich denke mal darüber nach.dann überleg ^^
600€ inklusive versand und es ist deine (rx 6800)
Doppelpost zusammengeführt:
richtig
klar gerne, aber will dir noch nichts versprechen was nicht angekommen ist, weswegen ich mir den deal mit dir einfach mal merkeIch würde Sie dir dann für 600€ abkaufen