Saftiges PC Gehäuse mit RGB?

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
willst du lieber viereckige lüfter? lüfter sind rund (meistens) und der farb modi auf dem bild is nurn beispiel
Als Beispiel nehme ich einfach die Sharkoon Shark blades. Ich finde die Lüfter persönlich richtig cool! Vielleicht gibt es ein Gehäuse was solche oder ähnliche Lüfter beinhaltet. Habe das Infinity Gehäuse grade gefunden. ICH glaube das wäre jetzt meine Kaufentscheidung. : )

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
sollten die lüfter jzt net unbedingt rgb haben würde ich ja nzxt h510 empfehlen was ich auch nehme und paar rgb sachen reinklatschen hättes du auch rgb im gehäuse
Doppelpost zusammengeführt:

Als Beispiel nehme ich einfach die Sharkoon Shark blades. Ich finde die Lüfter persönlich richtig cool! Vielleicht gibt es ein Gehäuse was solche oder ähnliche Lüfter beinhaltet.
kann man nachrüsten die kosten 10ner auf ebay

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
sollten die lüfter jzt net unbedingt rgb haben würde ich ja nzxt h510 empfehlen was ich auch nehme und paar rgb sachen reinklatschen hättes du auch rgb im gehäuse
Doppelpost zusammengeführt:

kann man nachrüsten die kosten 10ner auf ebay
Im Titel steht aber schon, dass ich keine extra lüfter kaufen werde. Ebenso soll de rPreis nicht über 70 Euro sein.

Ali Fahda

Mitglied
Jun 27, 2020
10
1
Ich habe mir letztens neue PC Teile gekauft und wollte noch ein neues PC Gehäuse dazu holen. Gibt es ein saftiges RGB Gehäuse für unter 75 Euro? Lüfter sollten beim Gehäuse dabei sein da ich nicht bereit bin extra Geld für die Lüfter auszugeben. Danke für die Antworten schonmal im voraus.
Wie wäre es mit dem enermax starryford sf30 finde ich persönlich sehr saftig.

• Gefällt mir!
Reactions: Misherrr