Ryzen oder Intel

Das Brödli

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 11, 2020
231
49
Hallo,

Ich finde das die Ryzen Prozessoren Preis Leistungs Technisch echt nicht zu übertreffen sind. Was meint ihr?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ist das jetzt ein thread um AMD zu huldigen. Ja Preis Leistung hat AMD gerade die Nase vorn da gibt's auch nicht viel zu diskutieren. Verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.
@TheSupercomputer evtl dich machen?

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Ryoko1012

Stammgast I
Jun 30, 2019
149
35
habe den i9 9900k, das war vor ca. 1 Jahr die CPU in dem 2000 Euro PC von Hardwaredealz. Heute würde ich auch einen ryzen 9 3950x wählen :D

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Dann müsste ich den Intel Werbe Thread auch dicht machen. ^^
So lange es nicht eskaliert, würde ich es laufen lassen.

Mai 7, 2020
1.179
373
RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN
RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN RYZEN

Reicht das als Eskalierung? xD
Ne Spaß bei Seite, Ryzen ist absolut unschlagbar momentan :D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich hätte ja tatsächlich gerne mal nen "Intel" nur irgendwie sind mir die preise zur Leistung viel zu meh,
zumal ich eher kreativeres mache, von Logos entwerfen bis hin zu Videos schneiden etc.>
wo Amd dann aktuell in meinen Programmen in Vergleich zu Intel auch noch besser is.

Also bleibt's wohl AMD

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich hätte ja tatsächlich gerne mal nen "Intel" nur irgendwie sind mir die preise zur Leistung viel zu meh,
zumal ich eher kreativeres mache, von Logos entwerfen bis hin zu Videos schneiden etc.>
wo Amd dann aktuell in meinen Programmen in Vergleich zu Intel auch noch besser is.

Also bleibt's wohl AMD
Sehe ich auch so, wäre Intel Ice Lake besser geworden hätts ich mir auch so einen Chip gegönnt, aber so leider nicht. Wobei man auch sagen muss, dass das P/L Verhältnis von AMD wahrscheinlich in Zukunft schlechter werden wird. Ich hoffe ja immer noch auf die Chinesen, die aktuell ganz okaysche CPUs für den Office und halb-Gaming Bereich entwickeln (Stichwort: Zhaoxin).